Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Eine schöne Lichstimmung die du da eingefangen hast. Ich würde noch den Horizont begradigen, in der oberen rechten Ecke den dunklen Punkt wegstempeln und den kleinen, aus dem Wasser ragenden, Stiel in der vertikalen Bildmitte entfernen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Schönes Bild, tolle Lichtstimmung und gelungener Aufbau.
Einzig stört mich die Bildwölbung in der Mitte (am Ufer seht zu erkennen, da bildet sich ein Wasserberg). Evtl. könntest du das in der EBV korregieren, ich glaube dann würde mir das Bild nochmal deutlich besser gefallen. Übrigens auch für EBV Puristen (wie mich) geht eine solche Korrektur physikalischer Mängel des Objektives vollkommen in Ordnung und stellt keine Bildmanipulation dar, just my 2 Pfennige.
Eine schöne Lichstimmung die du da eingefangen hast. Ich würde noch den Horizont begradigen, in der oberen rechten Ecke den dunklen Punkt wegstempeln und den kleinen, aus dem Wasser ragenden, Stiel in der vertikalen Bildmitte entfernen.
Genau das wollte ich gerade tippen.
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Browser überprüfen, es gibt Addons welche externe Links in einer Seite blocken. Das Bild ist bei directupload und nicht hier hochgeladen.
Stimmt, daran dürfte es gelegen haben. Sitze jetzt an einem anderen PC - und sehe alles.
Sehr schönes Bild, die Kritik, die ich hätte, wurde schon geäußert. Ich würde das noch um einen kleinen Punkt ergänzen wollen: Der Hintergrund - sprich: die Abendstimmung - wirkt im Vergleich zum Vordergrund (den Steinen) etwas blass, wodurch der Abendhimmel beim ersten, flüchtigen Betrachten etwas verloren geht.
Kommentar