hallo usammen,
bin hier neu und habe das thema bildkritik gefunden und die beiträge fand ich sehr schön . deshalb möchte ich auch gleich was rein stellen und lesen was ihr denn davon hält? was ist gut und was nicht so gut ?
das bild stand 2007 bei avignone im august ( bei über 35° C ) . Die schnecken waren lebendig !
bin hier neu und habe das thema bildkritik gefunden und die beiträge fand ich sehr schön . deshalb möchte ich auch gleich was rein stellen und lesen was ihr denn davon hält? was ist gut und was nicht so gut ?
das bild stand 2007 bei avignone im august ( bei über 35° C ) . Die schnecken waren lebendig !
) positionieren können ??
– zumindest die untere, die zu hell strahlt. Vielleicht gibt es deshalb keinen Kommentar, ich will das erstmal nicht länger betrachten. Aber du hast ja gesagt, es sind Schnecken. Wahrscheinlich sind es wunderhübsche endemisch-seltene Exemplare der Gattung Weiße Kugelsonderschnecke xy, die man zu kennen hat – Ein Kopf mit Fühlern bei der unteren zu grellen, wie sie aufwärts strebt, würde vielleicht helfen.

Kommentar