[LANDSCHAFT] A Photographic Journey
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: A Photographic Journey
Spitze!Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
-
wow...bin absolut begeistert.
Eine sehr aufwendige Arbeit, die Du auf's Beste erledigt hast.
Kommentar
-
Ahoi Stefan,
ich habe das Thema ins Unterforum "Bildkritik" verschoben. Das Video lädt gerade bei der hiesigen Internetverbindung zu langsam. Das schaue ich mir auf jeden Fall später noch an!
Kommentar
-
Ganz großes Kino, gratuliere Dir zu Deiner Arbeit. Die Investition der vielen Stunden hat sich wirklich rentiert.
Chapeau
Alex"Gehts raus zum Spielen, im Haus habts Ihr nix verloren."
Kommentar
-
großes Kompliment!
Dies ist ein Thema welches mich auch interessiert, du hast es meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt.
Kommentar
-
-
Bis Minute 2-irgendwas ist die Musik etwas zu dramatisch für die Bilder, vor allem am Anfang, sind doch viel ruhiger, die Seen, ich würde sie gerne länger anschauen.
Wer ist der Troll bei 2.30?
Ich habe es mal ohne Musik versucht, muss aber zugeben, dass das nicht so gut funktioniert, da sind die Bildwechsel zu rasch. In der letzten Minute passt sie auch besser. Immerhin ist der Song allgemein ganz nett.
Trotzdem die dumme Frage: Wieso meinst du, Musik zu brauchen?
Kommentar
-
Zitat von winnetoux Beitrag anzeigenTrotzdem die dumme Frage: Wieso meinst du, Musik zu brauchen?
Allgmeine: Danke fürs Lob, freut mich dass es gefällt.
Kommentar
-
Hi,
vielen Dank für diesen Augenschmaus und ein großes Kompliment für die investierte Arbeit: Ich persönlich finde, dass sich das absolut gelohnt hat, inbesondere das Video ist gigantisch!Gruß
Markus
Kommentar
-
Sehr schönes Video, mir gefallen vorallem die Stellen, wo der Schatten die Berge "hochkriecht", wenn die Sonne untergeht.
Kommentar
-
Toll!!! Ich als fotographischer Laie finde die Musik gut und passend. Erzeugt Spannung und oft auch (gewollt) zum (für mich) richtigen Moment.
Kommentar
-
-
-
Gefällt mir sehr!
Wie groß ist der Abstand zwischen den Bildern?Meine Fotos ziehen um: http://500px.com/baryt/sets
Kommentar
-
Zitat von StefanKohler Beitrag anzeigenOhne Musik funktioniert das ganze einfach nicht, klingt vielleicht zu einfach, aber ist so.Vermutlich interessiert mich der Zeitraffereffekt nicht im Vergleich zum Motiv, Wolken ziehen vorüber.
Setz zum finalen Ende doch wenigstens noch ein Bild(effekte) hin, nicht „Soundtrack“ – ist doch keine Musikpromotion?! Auch wenn es dunkel wird, die Musik verhallt dann noch, da könnte wieder die Sonne aufschimmern am Horizont z.B.
Kommentar
-
Tolle Bilder und sehr gut umgesetzt. Hattest du für die Kamerafahrten einen Slider verwendet, oder sind das in einer Software umgesetzte Zoom Fahrten.
Kommentar
-
Gänsehaut pur!!!Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Kommentar
-
Zitat von willo Beitrag anzeigenGefällt mir sehr!
Wie groß ist der Abstand zwischen den Bildern?
In der Regel habe ich die Bilder Bild-für-Bild, direkt nacheinander aufgenommen. Ich habe aber starke Neutraldichtefilter eingesetzt, um Verschlusszeiten von bis zu 20s zu bekommen, selbst am Tag.
Kommentar
-
Toll, schöne Bilder. Die Serie mit den Sternen fande ich gut, dass sie erst als Punkte gewandert sind und den zu "Streifen" wurden.
Die Musik ist an einigen Stellen ein wenig zu episch. Aber trotzdem gut.
Gruß Matthias
Kommentar
Kommentar