[Tiere] Caribou

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lina
    Freak

Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 44443
    • Privat

• Meine Reisen

AW: [Tiere] Caribou

Beim ersten würde ich evtl. die Augen noch ein bisschen nachschärfen, oder durch Erhöhen des Kontrasts in diesem Bereich betonen.

Das zweite finde ich auch sehr schön.

Kommentar

• Gast-Avatar

Ich finde, dir liegen Nagetiere ganz besonders.

Das Caribou-Thema ist sowieso schon erledigt: Hochzeitsreise - falls dir das noch nicht untergekommen sein sollte, als Inspiration für Ausflüge.

Kommentar

• Libertist
        Fuchs
        • 11.10.2008
        • 2064
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von winnetoux Beitrag anzeigen
        Ich finde, dir liegen Nagetiere ganz besonders.
        Nagetiere zu fotografieren macht in der Tat eine Menge Spaß!

Das Caribou-Thema ist sowieso schon erledigt: Hochzeitsreise - falls dir das noch nicht untergekommen sein sollte, als Inspiration für Ausflüge.
        Ausflüge also, alles klar...
        Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

Kommentar

• Gast-Avatar

Ausflüge ist nur ein Zitat.

http://www.abload.de/img/img_0781to1v.jpg

Das hab ich mir gemerkt - auch wenn es fotografentechnisch bei den Profis sicher durchfällt. Und da sind ja noch mehr Murmeltiere etc.

Kommentar

• Libertist
            Fuchs
            • 11.10.2008
            • 2064
            • Privat

• Meine Reisen

Das waren noch Zeiten...
            Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.

Kommentar

• Gast-Avatar

OT: was soll das heißen, da war die Welt noch in Ordnung und L. völlig unbeschwert? Ab in den Abbruch-Thread.

Oder: Jetzt machst du die Perfektbilder? Gibt zu viele davon. Nur die Kleintiere, die gewinnen doch noch ziemlich dazu. Aber auf mich sollte man fotografentechnisch nicht hören.

Kommentar

• Libertist
                Fuchs
                • 11.10.2008
                • 2064
                • Privat

• Meine Reisen

OT: was soll das heißen, da war die Welt noch in Ordnung und L. völlig unbeschwert? Ab in den Abbruch-Thread.

Oder: Jetzt machst du die Perfektbilder? Gibt zu viele davon. Nur die Kleintiere, die gewinnen doch noch ziemlich dazu.
                Weder noch. Ich habe mich nur gerade daran erinnert, wie ich "damals" auf diesem Hügel lag und ganz entzückt von der Szene war. Völlig begeistert! Es kommt mir vor, als sei das schon ewig her, dabei liegt diese Reise erst etwas mehr als 2 Jahre zurück.

Kommentar

• Gast-Avatar

Zitat von Libertist Beitrag anzeigen
                  Weder noch. Ich habe mich nur gerade daran erinnert, wie ich "damals" auf diesem Hügel lag und ganz entzückt von der Szene war. Völlig begeistert!
                  Dann is gut! Ich bin schon am PC noch nach zwei Jahren ganz entzückt von der Szene. Die völlige Begeisterung hat sich vielleicht etwas gelegt.

Kommentar

Lädt...
                  X