Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Luchs ist mit Abstand das scheuste und Aufmerksamste Tier in diesen Breiten. Konnte bisher keinen erwischen. Nur die Spuren. Wer solche Aufnahmen in der freien Natur machen würde, könnte wohl den einen oder anderen Preis einheimsen.
Mir gefallen allerdings auch diese Fotos sehr. TOP
Vielen Dank für die Beiträge zu den beiden Bildern. Da ich gerade dabei bin meine Webseite auf den neuesten Stand zu bringen, werde ich am Wochenende noch das ein oder andere Bild hier online stellen.
Das erste Bild ist eigentlich recht gelungen. Persönlich hätte ich den Luchs etwas kleiner dargestellt und dem Hintergrund mehr Raum gegeben. Er ist mir etwas zu dominant .
Das erste Bild ist eigentlich recht gelungen. Persönlich hätte ich den Luchs etwas kleiner dargestellt und dem Hintergrund mehr Raum gegeben. Er ist mir etwas zu dominant .
Grüße, Roene
Hallo Roene!
Das ist schon mit Absicht vom Bildaufbau von mir so gewählt, schließlich wollte ich kein Landschaftsbild sonder vordergründig den Luchs zeigen.
Das ist schon mit Absicht vom Bildaufbau von mir so gewählt, schließlich wollte ich kein Landschaftsbild sonder vordergründig den Luchs zeigen.
Viele Grüße
Christian
Schon klar , finde trotzdem, dass er zu sehr an die Bildränder "gequetscht" ist. Dem Luchs fehlt daher etwas "Raum zum Wirken". Aber Geschmäcker sind verschieden.
Kommentar