Moin! Nachdem Sich meine Alte Canon Power Shot mit Wasserschaden (Blödes Gewitter in der nacht auf Pfingstmontag
) in die ewigen Jagdgründe verabschiedet hat suche . Ich jetzt Ersatz. Die Alte war schön robust: Stabiles Gehäuse, etwas tiefer liegendes Display somit Kratz geschützt, scheinbar Feuchtigkeit Resistent /Öfter mal Aus der Brusttasche gezogen und gemerkt das die Total Feucht geschwitzt ist- grade bei Regenwetter unter Regenklamotten oder bei Anstrengung. Auch Stürze machten der nix aus...
Naja etwas Ähnliches Suche ich nun. Die Aktuelle PowerShot ist ja ganz nett sieht aber irgendwie Nicht so Robust aus.
Was Ich Suche:
-Diggicam für den Schnelle Schnappschuss (viel mit Kinder unterwegs da muss das Fix gehen.
-Relative Leicht /Kompakt (Hosentaschen/Brusttaschen Tauglich)
- Auch mal nen besseres Foto machen können (Belichtungszeit einstellbar etc- für Nacht Scene und Ähnliches, natürlich wäre da ne Spiegelreflex besser aber naja.)
-Videofunktion mit Ton in passabler bis guter Qualität
-Für "Harten" Outdooreinsatzt geignet
- mit Normalen Batterien. Ich hasse es in der Pampa zu stehen ohne denn Akku aufladen zu können- An Batterien bin ich bis jetzt aber immer gekommen. Und Reserve Akkus sind oft teuere als ne zweite Cam....
-max. 200€
Ja ja die Eierlegendewollmichsau ich weiß
Wer viel will muss auch viel zahlen

aber evtl Habt ihr nen Tipp für mich wo nach ich mich umschauen kann was evtl möglichst viele der Kriterien erfüllt.
Finde Erfahrungen meist interessanter /informativer als Beschreibungen von Amazon oder dem Geiz markt.
Gruß Leitwolf

Naja etwas Ähnliches Suche ich nun. Die Aktuelle PowerShot ist ja ganz nett sieht aber irgendwie Nicht so Robust aus.
Was Ich Suche:
-Diggicam für den Schnelle Schnappschuss (viel mit Kinder unterwegs da muss das Fix gehen.
-Relative Leicht /Kompakt (Hosentaschen/Brusttaschen Tauglich)
- Auch mal nen besseres Foto machen können (Belichtungszeit einstellbar etc- für Nacht Scene und Ähnliches, natürlich wäre da ne Spiegelreflex besser aber naja.)
-Videofunktion mit Ton in passabler bis guter Qualität
-Für "Harten" Outdooreinsatzt geignet
- mit Normalen Batterien. Ich hasse es in der Pampa zu stehen ohne denn Akku aufladen zu können- An Batterien bin ich bis jetzt aber immer gekommen. Und Reserve Akkus sind oft teuere als ne zweite Cam....
-max. 200€
Ja ja die Eierlegendewollmichsau ich weiß
Wer viel will muss auch viel zahlen

aber evtl Habt ihr nen Tipp für mich wo nach ich mich umschauen kann was evtl möglichst viele der Kriterien erfüllt.
Finde Erfahrungen meist interessanter /informativer als Beschreibungen von Amazon oder dem Geiz markt.
Gruß Leitwolf
Kommentar