Nützliches Zubehör für Action cam
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
-
Kommentar
-
Das heißt, die Magnete sind stark genug, die Camera durch mindestens eine Lage Cordura 500 o.ä. zu halten, bei gröberen Erschütterungen doch nachgeben können?
Kommentar
-
-
-
-
Ich hab bisher nur Erfahrung mit Brusthalterung für die ActionCams und da war nicht das horizontale sondern das vertikale Wackeln das Problem.
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
was würdet ihr denn bei einem neukauf einer hero10 als zubehör für nen motorradfahrer empfehlen? es ist eine längere reise geplant, die stromversorgung ist kein thema.
fotos muss sie keine machen, dafür hab ich ne z50.danobaja
Kinnhalterung für den Helm,
Halterung für den Spiegel (am Moped keine Kunststoffschellen nehmen )
Aluschutzrahmen für die K amera (Small Rigg) Fangseil aus Metall bei Montage am Moped und kontrollieren ob die Schrauben sich nicht durch die Vibrationen lösen
Gimbal : Isteady pro 4 oder Inkee Falcon plus da passt auch der media mod
ND / Polfilter externes MikrofonZuletzt geändert von lutz-berlin; 14.05.2022, 07:39.
Kommentar
-
wenn Du mit Rucksack fährst geht auch das Ulanzi Claws System für den Schultergurt, bei kleinen Kameras besser als Peak Design
Kommentar
-
-
vielen dank, lutz!
ich hab mich jetzt mal direkt bei gopro eingedeckt,war alles billiger da. nur die sd karten brauch ich noch. das fangseil ist ne gute idee.
sich lösende schrauben sind kein problem. wenn die camera im dreck liegt, liegt das eher am fahrer, ähhhh natürlich an meiner daisy, oder dem schotter, kurve, geschwindigkeit, kreuzendes murmel im vorderreifen verbissen....
rucksack auf langen strecken mag ich nicht, der wird zum beifahrer bei mir.danobaja
Kommentar