Reise-Tipp

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiherkd
    Neu im Forum
    • 08.04.2012
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Reise-Tipp

    Hallo
    ich möchte im Sommer nach tschechien zum fotografieren,kennt jemand eine schöne gegend ?
    Ich bevorzuge Blumen-Landschaft-Tiere ?

    mfg
    Klaus

  • Aktaion
    Fuchs
    • 23.09.2011
    • 1493
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Reise-Tipp

    Hallo Klaus,

    Ich bin so gut wie jedes Jahr für ein paar Tage mit einigen Freunden in Dolní Moravice am Fuße des Altvatergebirges zu Besuch.Ich kann die Gegend sehr empfehlen.
    Wir sind dort zwar meist erst Anfang November (rund um St. Martin ), aber selbst kurz vor Wintereinbruch ist die Landschaft sehr eindrucksvoll.
    Im Sommer bestimmt noch prächtiger.

    Ein paar schöne und aussagekräftige Impressionen der Region (und darüber hinaus) habe Ich hier gefunden.

    http://www.rundum.cz/ger/18.html

    Kommentar


    • weiherkd
      Neu im Forum
      • 08.04.2012
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Reise-Tipp

      Danke für die schnelle Antwort,die Seite die du mir gegeben hast,ist wirklich informativ !
      Ich habe eben gehört,daß es in Tschechien schöne Naturgebiete geben soll.Wo auch Tiere
      vorkommen sollen,wo mann bei uns eben nicht findet.Und da ich mich sehr für Tiere und
      Pflanzen interessiere,will ich eben da hin.Ich weiß nicht ob du schon mal auf meiner
      Homepage warst,den da siehst du wie groß mein Spektrum ist.Und die Tschechei ist eben
      nicht so weit weg,und zu dem sind die übernachtungspreise da noch in Ordnung.Solltest
      du noch irgendwelche Seite oder Informationen haben,würde ich mich freuen wenn du
      sie mir mitteilst.

      Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X