Beneidenswert: Fotobildband von Ragnar Axelsson und dem Anthropologen Mark Nuttall

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stephan Kiste

Vorstand
    Lebt im Forum
    • 17.01.2006
    • 6924
    • Privat

• Meine Reisen

Beneidenswert: Fotobildband von Ragnar Axelsson und dem Anthropologen Mark Nuttall

Stern: "Die letzten Jäger der Arktis" haben der isländische Fotograf Ragnar Axelsson und der Anthropologe Mark Nuttall diesen Menschen und ihre Lebenswelt ein beeindruckendes Denkmal gesetzt:

http://www.stern.de/fotografie/bildband-ueber-die-inuit-ein-volk-im-wandel-1635454.html

kann ich so unterschreiben.
    Leider ist Weihnachten schon vorbei, so muß man sich das auch noch selber kaufen

• MartinHuelle
    Dauerbesucher
    • 31.01.2010
    • 950
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Beneidenswert: Fotobildband von Ragnar Axelsson und dem Anthropologen Mark Nuttall

Ragnar Axelsson ist einer meiner Lieblingsfotografen. Schon sein erster Bildband "Die Seele des Nordens" war/ist ein Highlight. "Die letzten Jäger der Arktis" toppt das aber nochmal - ein beeindruckendes Buch mit beeindruckenden (S/W)Fotos.

Wer sich für Grönland interessiert, muss das Buch eigentlich haben. Oder auch all die, die sich für Schwarz-Weiss-Fotografie begeistern könen ... Mehr Fotos aus dem Buch gibt es hier zu sehen: http://rax.is/Gallery/Last_Days/index.html

P.S.
    Ich hab das Buch schon :-)
    www.martin-huelle.de

Kommentar

• elaso
      Gesperrt
      Fuchs
      • 02.05.2007
      • 1163
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Beneidenswert: Fotobildband von Ragnar Axelsson und dem Anthropologen Mark Nuttall

sehr schön

Kommentar

• JoachimBuambeki
        Anfänger im Forum
        • 26.10.2010
        • 14
        • Privat

• Meine Reisen

Gerade entdeckt und für großartig befunden.
        Danke für den Hinweis.

Grüße
        David
        Vimeo & flickr

Kommentar

• Mika Hautamaeki
          Alter Hase
          • 30.05.2007
          • 4006
          • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank. Den Band muß ich haben. Schade, daß mein Geburtstag noch so weit weg ist....
          So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
          A. v. Humboldt.

Kommentar

Lädt...
          X