Wie befestige ich die Kamera??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dani
    Fuchs
    • 04.06.2003
    • 1203

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Wie befestige ich die Kamera??

    ich benutze für meine kamera das selbe system, wie auf meinen feldornithologischen exkursionen für mein fernglas:

    http://img.idealo.com/folder/Product...ernglaeser.gif

    http://www.vixen-europe.com/img/fern...0suspender.JPG

    ist eine art achter-gurt, an dem vorne fernglas/kamera mit 2 karabinern befestigt wird. dadurch ist man voll beweglich und nichts baumelt. sogar zum klettern geeignet.

    wird fernglas/kamera längere zeit nicht gebraucht, kann man sie zusätzlich noch an den rucksacktragriemen einklicken.

    ein bisschen rumprobieren (oder noch besser z.b. aus gurtband selbermachen), da nicht alle gläser/kameras das selbe tragsystem haben.

    ***

    gegen regen/schweiss trag ich die kamera in einem dünnen silnylon-säckchen von sea-to-summit. auch hier ausprobieren. gibt verschiedene grössen.

    ***

    neoprene-taschen und so lass ich zuhause. bei starkem regen/schnee trag ich achter-gurt plus kamera unter der regenjacke.
    meldet sich hiermit aus diesem forum ab. machts noch gut.

    Kommentar

    Lädt...
    X