Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe die 400er Version und bin was Verarbeitung, Innenaufteilung etc. angeht, recht zufrieden mit der Tasche.
Ich weiß nicht, wozu genau du sie benutzten willst (Kameramodell? Welches Objektiv? Welche Tragevariante?), ich selbst nehme sie als kleine Zweittasche wenn ich genau weiß, was ich brauche und keine Lust habe die Große mit mir rumzuschleppen.
Gruß
Meike
"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt" Kurt Tucholsky
Ich verwende die 500er Tasche.
Trägt sich insgesamt recht angenehm, verträgt allerdings keinen Regen. Schon leichter Regen ist nach kurzer Zeit "durch". Hab das ganze jetzt einfach mit einem simplem Plastikbeutel regendicht gemacht.
Der mangelnden Regentauglichkeit kann ich nur zustimmen. Entweder du nimmst einen kleinen speziellen Regenüberzug oder einfach einen Müllbeutel etc. Nachteil: Der eigentlich Sinn der Tasche (schnelle Ereichbarkeit der Kamera) ist damit ausgehebelt.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall vorher ausprobieren ob sich die Tasche mit dem Hüftgurt deinen Rucksacks verträgt. Bei mir funktioniert das nämlich nicht (Rucksack ist ein Macpac Esprit). Ich trage die Tasche dann mit Spanngurt/Karabiner etc. an den Schultertragegurten vor der Brust befestigt.
Gruß Meike
"In der vollkommenen Stille hört man die ganze Welt" Kurt Tucholsky
Kommentar