Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
naja, ist ja noch ne Woche Zeit... schade aber trotzdem, dass so wenig Leute mitgemacht haben und jetzt auch mit abstimmen... woran's wohl liegt?! Ich fand die Zeit eigentlich total genial und fand's jedesmal klasse, wenn wieder n neues Bild dabei war! Von mir aus nächstes Jahr gerne wieder!!!
Aber warten wir vielleicht erstmal ab...
Gruß Tom
... lasse deine Gedanken in die Nähe des Nordsterns gleiten...
Damit haben bis jetzt weniger Leute gewählt als teilgenommen. Entweder ist das Abstimmungsystem zu schwierig (lässt sich aber nicht ändern) oder es besteht echt kein Interesse.
Christian
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Damit haben bis jetzt weniger Leute gewählt als teilgenommen. Entweder ist das Abstimmungsystem zu schwierig (lässt sich aber nicht ändern) oder es besteht echt kein Interesse.
Christian
...oder die meisten warten noch bis zum Schluß, falls sich noch was ändert...
So, habe nun auch gewählt. Fällt gar nicht so einfach. In einer anderen Stimmungslage würde ich evtl. ganz anders entscheiden, doch irgendwann muss man ja mal!
Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Hi Corton,
sorry, aber so schnell gehts auch nicht. Da ich am Wochenende nicht da bin (erst am Sonntag nach heimkomme) - und Becks auch unterwegs sein wird - werden die Dinger erst am Montag früh verschwinden.
Spitze!!!! Einer musste es dem Corton mal zeigen :wink:
Na waaaarte, Shirkan...
Ich hab noch ne Schwäbische Alb Alternativroute für Dich - das ist wenigstens mal ne echte Survival-Tour. Du wirst Dich im Spiegel danach nicht wiedererkennen.
Re: Abstimmung im Fotowettbewerb - bis 15.November
Zitat von boehm22
Die Abstimmung läuft bis zum Samstag den 15. November 24.00 Uhr.
äääähmm, Jasper, da müsstes du dich schon dran halten. Ich glaub zwar icht, das es irgendwas beeinflussen wird, aber bevor sich jemand beschwert...
Christian
Kommentar