Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich seh auch nix, aber wahrscheinlich ist es bei Dir im Cache, weil Du es hochgeladen hast oder es ist bei Dir auf der Festplatte und nicht hochgeladen.
Wofür mißbrauche ich dann extra den Testthread wenn ich zu nem Ergebniss komme was für mich, aber auch nur für mich okay aussieht? Merde!
Jetzt zu sehen?
Ja! Und es ist ein tolles Bild mit gelungenem, dezenten Blitzeinsatz!
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
@shorst : Finde ich auch sehr interessant. Als Paddler, der viel bei Sonnenuntergang fotografiert, sehe ich das auch gleich, daß ich so ein Bild als Nichtblizzer nicht hinbekomme (bzw die Sonne sonst hoffnungslos überbelichtet wäre). Und das geht jetzt aber nicht z.B. mit dem eingebauten Blitz der Nikon D80, das muß ein externer sein ?
Ich denke ja, daß Du hier den Blitz wirklich auf die seitlich positionierte Person gerichtet hast und das ginge ja mit dem Eingebauten nicht?
Kommentar