Ich suche ein Photo, auf dem eine alte Frau zu sehen ist, in schwarz gekleidet und schwer beladen.
Richtig, es soll passend sein zu meiner Signatur.
Wer von Euch hat ein solches Photo und würde es mir zur Verfügung stellen? Ich möchte gerne daraus zusammen mit dem Pratchett-Zitat einen grösseren Abzug/ein Plakat erstellen. Entsprechende Qualität sollte ein digitales Bild haben (je grösser, desto besser). Das Plakat würde ich nur an ein/zwei Leute verschenken und einmal natürlich für mich. Also keinerlei kommerzielle Nutzung!
Und ich werde es auch nirgendwo, vor allem nicht im Internet, veröffentlichen. In keiner Form.
Wer kann mir also weiterhelfen? Bitte ein PN schicken zur Kontaktaufnahme.
PS: Falls der Thread eher ins Laberforum gehört, bitte verschieben.
Richtig, es soll passend sein zu meiner Signatur.
Wer von Euch hat ein solches Photo und würde es mir zur Verfügung stellen? Ich möchte gerne daraus zusammen mit dem Pratchett-Zitat einen grösseren Abzug/ein Plakat erstellen. Entsprechende Qualität sollte ein digitales Bild haben (je grösser, desto besser). Das Plakat würde ich nur an ein/zwei Leute verschenken und einmal natürlich für mich. Also keinerlei kommerzielle Nutzung!
Und ich werde es auch nirgendwo, vor allem nicht im Internet, veröffentlichen. In keiner Form.
Wer kann mir also weiterhelfen? Bitte ein PN schicken zur Kontaktaufnahme.
PS: Falls der Thread eher ins Laberforum gehört, bitte verschieben.
Kommentar