Bevor es in den einzelnen Threads immer wieder untergeht, hier jetzt mal der Versuch eines allgemeinen System-Diskussions-Threads. Mag so was dem ein oder anderen so unnötig wie ein Kropf erscheinen, so finde ich es doch immer wieder interessant, die Beweggründe eines jeden Einzelnen für eine Entscheidung zugunsten eines bestimmten Systems zu erfahren.
Warum also habt Ihr Euch für eine bestimmte Marke (beispielhaft nenne ich Canon, Nikon, Olympus, Sony oder Pentax) entschieden?
Warum sind Christian J. und Prachttaucher bei Nikon, Flachlandtiroler und arippich bei Olympus, Komtur und Järven bei Canon und Bodenhafter, derMac sowie Nicht übertreiben und Rainer bei Pentax gelandet?
Bin gespannt.
Warum also habt Ihr Euch für eine bestimmte Marke (beispielhaft nenne ich Canon, Nikon, Olympus, Sony oder Pentax) entschieden?
Warum sind Christian J. und Prachttaucher bei Nikon, Flachlandtiroler und arippich bei Olympus, Komtur und Järven bei Canon und Bodenhafter, derMac sowie Nicht übertreiben und Rainer bei Pentax gelandet?
Bin gespannt.

Kommentar