Nutzung von Bridge und DSLR ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prachttaucher
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.01.2008
    • 11905
    • Privat

    • Meine Reisen

    Nutzung von Bridge und DSLR ?

    Hallo,
    folgende Frage, auch wenn ich jetzt vielleicht Haue bekomme. Ich wüßte gerne ob es hier DSLR-Umsteiger gibt, die auch weiterhin Ihre Bridge-Kamera für bestimmte Einsatzzwecke nutzen. Oder war es bei Euch dann so, daß die Bridge nicht mehr angerührt wurde ?

    Für mich sehe ich weiterhin die Verwendung als Bootskamera für tagsüber. Paßt in die Tagesluke, 12-fach Zoom für Wasservögel o.K., kein so großes Drama wenn ich die schrotte (dann werde ich auch nicht mehr solche Fragen stellen). Als Wanderkamera bin ich noch am überlegen.
    Danke für Eure Antworten
    Florian

  • KuchenKabel
    Fuchs
    • 30.01.2006
    • 2032
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Meine FinePix kommt nur noch selten zum Einsatz. Wenn dann auch nur für Aufnahmen bei denen ich einfach nur auf den Auslöser drücken möchte und direkt ein fertiges Bild gezeigt bekomme. Außerdem bekomme meine Eltern die Kamera in die Hand gedrückt. Meine geliebte Pentax fasst keiner an !
    ,,Man wäre kein guter Anarchist, wenn man auf Grundsätzen beharren würde!'' - Eva Demski

    Kommentar


    • Mischi zugelaufen
      Gerne im Forum
      • 03.02.2008
      • 51

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Nutzung von Bridge und DSLR ?

      Ich hatte zuerst ne DSLR und hab mir danach noch eine Brigde gekauft. Die nutze ich, wenn ich nicht die schwere DSLR mitnehmen möchte, oder mal eben was für Ebay knipsen oder Doku unterm Auto oder oder.

      Ich nutze also beide, so 80:20 für die DSLR.
      Und denkt man es geht nicht weiter,
      wirds mit dem Landy erst richtig heiter.

      Kommentar


      • Dethix
        Erfahren
        • 18.07.2006
        • 255
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Nutzung von Bridge und DSLR ?

        Nachdem ich mir ne DSLR zugelegt habe liegt die Bridge eigentlich nur noch im schrank und das ist auch der grund warum ich sie n un verkaufe. denn dafür ist sie einfach zu schade.
        Eine Übersicht deutschsprachiger Outdoor-Blogs

        Kommentar

        Lädt...
        X