Selbstauslöser

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helmut
    Neu im Forum
    • 27.04.2007
    • 1

• Meine Reisen

Selbstauslöser

Hallo,

ich hab mir vor einigen Jahren eine Sony Cybershot DSC W-7 gekauft und bin auch voll zufrieden damit nur hab ich bis heut noch nicht rausgefunden wie bei der Kamera der Selbstauslöser funktioniert. Ich hab zwar einen Selbstauslöser gefunden aber da macht die Digicam 3 Bilder hintereinander in Serie, ich will daß sie mit dem Selbstauslöser nur ein Bild macht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Bedienungsanleitung der Digicam ist nämlich ne Katastrophe wo man mehr am Suchen wie am Finden ist.

• barleybreeder
    Lebt im Forum
    • 10.07.2005
    • 6479
    • Privat

• Meine Reisen

Hallo Helmut,

Ich habe ne DSC W5. Leider nicht hier. Bei mir klappt der Selbstauslöser immer, auch mit einem Bild. Funktioniert sogar mit der Kamerafunktion. Allerdings weiß ich jetzt nicht sofort was du falsch gemacht haben könntest.Man kann ja verschiedene Modi kombinieren. Wenn du aber definitiv den Mehrbildmodus ausgeschalten hast, ist es eventuell ein Softwareproblem.

Falls sich keiner mit ner Lösung meldet, schaue ich noch mal an meiner Kamera und schreibe die nächsten Tage was.

Muss gehen!!!!
    Barleybreeders BLOG

Kommentar

• Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 30234
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von barleybreeder
      Man kann ja verschiedene Modi kombinieren. Wenn du aber definitiv den Mehrbildmodus ausgeschalten hast, ist es eventuell ein Softwareproblem.
      Evtl. sowas wie bracketing (drei Bilder, je eins etwas heller+dunkler belichtet) zusätzlich angewählt?

Gruß, Martin *der zum Selbstauslösen einfach das Federwerk mit einem Hebelchen spannt*
      Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• barleybreeder
        Lebt im Forum
        • 10.07.2005
        • 6479
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo Helmut,

ich noch mal. Ich könnte mir denken woran es liegt. Im Hauptmenü gibt es einen Unterpunkt bei dem man unter "Multi Burst", "Serie" und "Normal" wählen kann. Wenn ich bei mir auf "Serie" schalte und mit Selbstauslöser knippse macht die Kamera 5 Bilder. Ohne Selbstauslöser schafft mans bei kurzem Drücken ein Einzelbild zu machen. In keiner anderen Einstellung ging das.
        Der Einwand von Flachlandtiroler bezüglich Brecketing war gut, leider gibts das an der Kamera nicht. Jedenfalls an der W-5.

Am besten du überprüfst, ob wirklich auf Einzelbildmodus gestellt ist. Ansonsten ist vieleicht wirklich was defekt.
        Barleybreeders BLOG

Kommentar

Lädt...
        X