Sandschutz für DigiCam

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heron
    Fuchs
    • 07.08.2006
    • 1745

    • Meine Reisen

    Sandschutz für DigiCam

    hi Folks

    Ab nächster Woche bin ich für eine Woche in der Sahara beim Trekking und suche einen praktikablen Schutz vor dem feinen Sand für meine FujiFinePix .
    Im Forum habe ich bei der Suche nichts gefunden (hab schon gelernt, dass das hier Bestandteil jeder neuen Frage ist ) ausser der Idee, die Kamera in Frischhaltefolie zu verpacken. Find ich cool!
    Habe eventuell auch an ein Aquapack gedacht - dann könnte ich die Kamera zuhause einpacken und die ganze Zeit im Pack lassen, bis ich wieder zuhause bin.
    Das würde so in etwa zu meinem Anspruch passen, weil ich vielleicht auch einmal bei Wind (oder Sandsturm 8) ) fotografieren könnte, ohne um meine Kamera zu fürchten.

    Hat irgendjemand Erfahrungen oder Ideen dazu?

    gx
    Sabine
    Ich habe keine grossen Ambitionen. Still sitze ich und betrachte wohlgemut das Gewimmel der Welt.
    Ich benötige nur so viel, wie ich mir ohne Anstrengung und Demütigung beschaffen kann. (György Bálint)

  • ekke
    Erfahren
    • 19.08.2003
    • 358

    • Meine Reisen

    #2
    ich könnte mir vorstellen das ku- linsen vom pack evt verkrazt werden. ansonsten ist sowas (oder auch anderes zubehör aus dem tauchsport) normalerweise das übliche für solche situationen.
    du kannst auch mal in einem buch über vulkanfotografie nachschauen, vieleicht gibt es dort eine brauchbare lösung (auser knirschen ist normal).

    Kommentar

    Lädt...
    X