O.K. - erledigt.
Meine Lottozahlen darf ich auch nicht nachreichen!
Ich lasse eine Ausnahme gelten: Vielleicht bekomme ich in diesem Jahr noch das Outdoorfoto des Jahres vor die Linse. Das kann ich dann noch hochladen.

Ich lasse eine Ausnahme gelten: Vielleicht bekomme ich in diesem Jahr noch das Outdoorfoto des Jahres vor die Linse. Das kann ich dann noch hochladen.

Aber ich habe ja auch geschrieben, dass es für dieses Jahr wahrscheinlich schon zu spät ist und dass es daher als Anregung fürs nächste Mal zu sehen ist. Einerseits finde ich es zum Bewerten besser, wenn ich weiss, dass das jetzt alle Bilder sind, und zweitens ist es dann eben auch egal, wann man die Bilder innerhalb des Uploadzeitraums hochlädt...
(und wirklich nicht nur, weil ich noch keine Bilder hochgeladen hab - bei den tollen Bildern, die es schon gibt, brauche ich es eigentlich gar nicht mehr zu tun :wink
Für mich ist ein "organisierter" Mensch einfach jemand, der alle Termine immer voll im Griff hat und Dinge rechtzeitig erledigt... ob nun im beruflichen oder im privaten Leben.
Für mich ist ein "organisierter" Mensch einfach jemand, der alle Termine immer voll im Griff hat und Dinge rechtzeitig erledigt... ob nun im beruflichen oder im privaten Leben.
Kommentar