Mit unserer zweijährigen Tochter möchten wir im Mai das erste Mal campen gehen und auch noch weitere Campingausflüge die Jahre über unternehmen. Dafür suchen wir einen entsprechenden Schlafsack, speziell für Kinder sollte es sein.
Ich würde ja einfache einen meiner Schlafsäcke nehmen und abbinden, so haben es meine Eltern schon gemacht. Meine Frau hätte gerne einen "mitwachsenden" für Kinder.
Momentan schläft unsere Tochter gerne auf dem Bauch und auch nur auf unserem Bauch ein. Wir dachten uns, den "Schlafsack" fürs Bett mit in den richtigen Schlafsack zu nehmen. Vielleicht hilft dies?!
Eigenschaften:
Kinderschlafsack
Dreijahreszeiten
Packmaß und Qualität
Wärmekragen
Mitwachsend
Daune oder KuFa ist eigentlich unwichtig
Preis bis 150 €
So ganz wissen wir es noch nicht wie wir es machen sollen es funktioniert, aber einfach ausprobieren und weitersehen.
Ich würde ja einfache einen meiner Schlafsäcke nehmen und abbinden, so haben es meine Eltern schon gemacht. Meine Frau hätte gerne einen "mitwachsenden" für Kinder.
Momentan schläft unsere Tochter gerne auf dem Bauch und auch nur auf unserem Bauch ein. Wir dachten uns, den "Schlafsack" fürs Bett mit in den richtigen Schlafsack zu nehmen. Vielleicht hilft dies?!
Eigenschaften:
Kinderschlafsack
Dreijahreszeiten
Packmaß und Qualität
Wärmekragen
Mitwachsend
Daune oder KuFa ist eigentlich unwichtig
Preis bis 150 €
So ganz wissen wir es noch nicht wie wir es machen sollen es funktioniert, aber einfach ausprobieren und weitersehen.
Kommentar