Wasserdichte Kinder Fingerhandschuhe 2 Jähriger gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leo79
    Anfänger im Forum
    • 25.08.2015
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wasserdichte Kinder Fingerhandschuhe 2 Jähriger gesucht

    Hallo Zusammen,

    ich bin gerade etwas am verzweifeln. Ich suche mir einen Wolf nach wasserdichten Winter-Fingerhandschuhen für unseren Junior. Er ist jetzt 2 Jahre 4 Monate alt und ihm müsste die Größe 2 oder 2 1/2 (wenn es das gibt) passen. Heute war ich wieder mit ihm draußen und er hat schön im Schnee mit seinen Sachen gespielt. Allerdings mit Woll-Fingerhandschuhen, die entsprechend schnell nass waren und er kalte Finger bekam.

    Irgendwo in den Weiten des Internets oder bei einem Händler muss es doch solche Handschuhe geben!?

    Habt ihr mir einen Tipp??

  • atlinblau
    Alter Hase
    • 10.06.2007
    • 4099
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Mit was spielt denn Junior bei dem Wetter draußen, dass es wasserdichter Fingerhandschuhe bedarf - mir fehlt da die Vorstellung. In dem Alter waren im Winter Fauster angesagt.
    Sieht man auch im Angebot...
    Ich selbst trage wasserdichte Neopren-Handschuhe lediglich beim paddeln...


    Handschuhe für Kinder +++ Aktuelle 2021er Neuheiten ✔ 30 Tage Rückgaberecht ✔ Kauf auf Rechnung » CAMPZ - Dein Outdoor Profi!

    Kommentar


    • rumpelstil
      Alter Hase
      • 12.05.2013
      • 2701
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Ja, Fausthandschuhe. Fingerhandschuhe sind generell kalt, solche Mini-Fingerhandschuhe sowieso. Da kann man auch gleich Strickhandschuhe tragen. Wenn beim Spielen wirklich die Feinmotorik grad so wichtig ist, dann halt die Strickhandschuhe mehrmals wechseln. Und sich sonst an Fäustlinge gewöhnen.

      Kommentar


      • Leo79
        Anfänger im Forum
        • 25.08.2015
        • 15
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Er trägt bereits Wollfingerhandschuhe zum spielen. Diese sind im Schnee halt schnell Nass, der Schnee schmilzt und nässt die Wolle durch. Wenn wir so draußen sind, beim Laufradfahren etc. trägt er natürlich Fäustlinge. Aber wenn er mit Bagger und LKW im Schnee spielen will, dann geht das halt nicht mit Fäustlingen.

        Kommentar


        • rumpelstil
          Alter Hase
          • 12.05.2013
          • 2701
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Dann ist es vielleicht einfach nicht die Jahreszeit für Bagger und LKW? Gerade wenn Schnee liegt gibt es ja viele andere tolle Dinge, die man spielen kann - und die das restliche Jahr nicht zu Verfügung stehen. Fingerhandschuhe sind generell sehr kalt verglichen mit Fäustlingen. Auch wenn sie nicht nass werden, kriegt man da rasch kalte Finger.

          Kommentar


          • crunchly
            Fuchs
            • 13.07.2008
            • 1519
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Schau mal hier...

            https://www.decathlon.de/p/faustling...8543173&c=BLAU

            Kommentar

            Lädt...
            X