AW: Kleinstkinder [aus: Glamping am Malojapass]
ja, hat unbestreitbar viele vorteile, aber auch einige gravierende nachteile. ohne da jezt detailliert auf eigene erfahrungen einzugehen, kann ich nur empfehlen, im vorfeld gut zu überlegen, ob es passt.
unterm strich fand ich es im familienverband dann immer deutlich stressfreier.
letztendlich hat man immer einschränkungen, egal, ob beim klettern, wandern oder radfahren. ich meine, auch becks persönlich wird mit kraxe am rücken nicht unbedingt in T6+++ gelände vordringen wollen. ich habe jetzt in corrona zeiten das radfahren wieder ein bisschen mehr entdeckt. bin als fahrtechnik-legasteniker halt immer auf meinen gut fahrbaren, leichten mountainbike-runden unterwegs. aber mountainbike sollte es halt schon sein, dieses anhänger-geeignete radwandern oder tourenradfahren oder wie auch immer das heißen mag gibt mir persönlich jetzt außer schmerzenden arschbacken gar nix.

jup, und wenn es nur ist, dass sie später dann ganze genau wissen, worauf sie wirklich überhaupt gar keinen bock haben...
Zitat von rumpelstil
Beitrag anzeigen
unterm strich fand ich es im familienverband dann immer deutlich stressfreier.
letztendlich hat man immer einschränkungen, egal, ob beim klettern, wandern oder radfahren. ich meine, auch becks persönlich wird mit kraxe am rücken nicht unbedingt in T6+++ gelände vordringen wollen. ich habe jetzt in corrona zeiten das radfahren wieder ein bisschen mehr entdeckt. bin als fahrtechnik-legasteniker halt immer auf meinen gut fahrbaren, leichten mountainbike-runden unterwegs. aber mountainbike sollte es halt schon sein, dieses anhänger-geeignete radwandern oder tourenradfahren oder wie auch immer das heißen mag gibt mir persönlich jetzt außer schmerzenden arschbacken gar nix.

Zitat von Vegareve
Beitrag anzeigen

Kommentar