Tipps zum Ausdrucken aus Garmin Mapsource/Basecam oder Quelle für Karten gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blitz-schlag-mann
    Alter Hase
    • 14.07.2008
    • 4855
    • Privat

• Meine Reisen

Tipps zum Ausdrucken aus Garmin Mapsource/Basecam oder Quelle für Karten gesucht

Hallo,

wir fahren bald eine MTB-Tour in den Alpen. Es gibt auf der Seite, auf der wir die Route gekauft haben, auch einen Kartenservice, allerdings sagt der "Folgende 3 Papier-Karten haben wir gefunden, die Ihre Route zu 43,6 % abdecken..." Also fehlen noch ein paar Karten.

Kennt jemand einen Trick oder Tool, wie man sich ein Kartenset aus Garmin Mapsource/Basecam ausdruckt, ohne die Kartenausschnitte manuell zu verschieben und dann zu drucken? So nach dem Motto
    1. Track in Garmin Mapsource/Basecam öffnen
    2. Kartenset aus Track erstellen und drucken

Oder einen Onlineservice, bei dem man einen Track hochladen kann, und ein Kartenset bestellen kann?
    Viele Grüße
    Ingmar

• khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Tipps zum Ausdrucken aus Garmin Mapsource/Basecam oder Quelle für Karten ges

Muesste eigentlich ueber Reitwanderkarte gehen.

Track hochladen
    Masstabgetreue JPG anfordern
    fertig

Ich habe mir schon haeufig darueber Karten ausgedruckt, aber noch nie mit dem hochgeladen Track, vermute mal, dass das geht...
    www.terranonna.de

Kommentar

• blitz-schlag-mann
      Alter Hase
      • 14.07.2008
      • 4855
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Tipps zum Ausdrucken aus Garmin Mapsource/Basecam oder Quelle für Karten ges

Danke für den Tipp. Leider kann ich keinen einzigen meiner Tracks hochladen... (Fehlermeldungen: Keine XML-Datei, Kein Track gefunden...)
      Viele Grüße
      Ingmar

Kommentar

Lädt...
      X