etrex 10 - gespeicherte "Mann über Bord" Position als Koordinaten anzeigen ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matnie
    Anfänger im Forum
    • 16.08.2009
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    etrex 10 - gespeicherte "Mann über Bord" Position als Koordinaten anzeigen ?

    Hallo,
    ich habe des Garmin etrex 10 und dort gibt es die "Mann-über-Bord"-Funktion. Kann man die Position, die man damit speichert irgendwie als Koordinaten anzeigen lassen? Eventuell auch mit dem Rechner? Wenn man diese Funktion startet, wird aber sofort mit der Navigation zu diesem Punkt begonnen, d.h. Richtung und Abstand werden angezeigt, aber ich hätte eben gerne die Koordinaten. Ich finde dazu nichts im Handbuch. Genauer gesagt finde ich zu dieser Funktion überhaupt nichts im Handbuch. Mann über Bord wird dort gar nicht erwähnt.

  • Matnie
    Anfänger im Forum
    • 16.08.2009
    • 10
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: etrex 10 - gespeicherte "Mann über Bord" Position als Koordinaten anzeigen ?

    Habs gefunden. Hätte auch schneller drauf kommen können. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat sich also erledigt.

    Kommentar


    • khyal
      Lebt im Forum
      • 02.05.2007
      • 8195
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: etrex 10 - gespeicherte "Mann über Bord" Position als Koordinaten anzeigen ?

      Zitat von Matnie Beitrag anzeigen
      Habs gefunden. Hätte auch schneller drauf kommen können. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat sich also erledigt.
      Aha und wie waere es, wenn Du dann auch fuer den Naechsten, der ueber die Suchfunktion deinen Thread findet, auch kurz schilderst, wie es geht...?
      www.terranonna.de

      Kommentar

      Lädt...
      X