Inaktive Caches finden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• THD
    Dauerbesucher
    • 02.08.2010
    • 538
    • Privat

• Meine Reisen

Inaktive Caches finden

Hey,
    ich suche jetzt schon seit ein paar Stunden nach einem Cache, den ich mal gesehen hatte auf der Karte von geocaching.com jetzt ist er nicht mehr da, wo ich ihn vermutet hatte. Mein Gedanke war jetzt, dass er vielleicht inaktiv ist und deswegen rausgenommen wurde, bzw. nicht mehr zu sehen ist. Gibt es für mich eine möglichkeit mir diese inaktiven Caches trotzdem anzeigen zu lassen? Ich fand die stelle an der der Cache lag ziemlich interessant und würde diese gerne aufsuchen...

Danke für eure Hilfe

THD
    Rock the world! Die Hoffnung stirbt zuletzt

• Homer
    Freak

Moderator
    Liebt das Forum
    • 12.01.2009
    • 17340
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Inaktive Caches finden

inaktive caches werden angezeigt, nur archivierte nicht.
    du kannst aber das listing noch lesen, wenn du den cachenamen oder den gc-code kennst.
    etnweder, du weißt, wer der owner war, und schaust unter dessen cache hides nach, oder du musst dich durch die funde eines vielcachers aus der gegend klicken - dort wirst du ihn dann höchstwahrscheinlich finden.
    420

Kommentar

• THD
      Dauerbesucher
      • 02.08.2010
      • 538
      • Privat

• Meine Reisen

also Cachename, Cachecode, Cachowner ist nicht bekannt.
      oder du musst dich durch die funde eines vielcachers aus der gegend klicken - dort wirst du ihn dann höchstwahrscheinlich finden.
      okay, das könnte ich noch probieren...
      wie werden die inaktiven cachs angezeigt? normales symbol entsprechend der cachart, oder wird da nochmal differenziert?

Kommentar

• Matty
        Erfahren
        • 09.03.2012
        • 244
        • Privat

• Meine Reisen

normales Zeichen, es ist nur etwas blasser, wenn du draufklickst in der Karte, dann ist der Name durchgestrichen. Wenn du das Listing hast, dann steht über den Koordinaten, das der Cache grad nicht enabled ist.

Ansonsten, wenn Premium Member, dann mach ne Query auf das Gebiet und lass dir die anzeigen, die nicht enabled sind.

Kommentar

• THD
          Dauerbesucher
          • 02.08.2010
          • 538
          • Privat

• Meine Reisen

wow ich kanns nicht glauben ich hab wirklich die Caches von einem anderen User durchgeschaut und ihn noch gefunden

normales Zeichen, es ist nur etwas blasser, wenn du draufklickst in der Karte, dann ist der Name durchgestrichen. Wenn du das Listing hast, dann steht über den Koordinaten, das der Cache grad nicht enabled ist.
          genau so sieht es bei diesem auch aus, leider ist er trotzdem nicht auf der Karte verzeichnet... ihr verwendet auch die karte von geocaching.com?

Kommentar

Lädt...
          X