Bookmark List

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leitwolf
    Fuchs
    • 02.03.2010
    • 2100
    • Privat

• Meine Reisen

Bookmark List

Moin!
    Weiß zufällig jemand ob es eine Liste mit Caches am /um den Hünenweg gibt? Dann Könnte ich mir die Arbeit sparen die einzeln raus zu suchen.
    Danke und

Frohe Weihnachten Euch allen!
    Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
    Und nur zu Gast auf dieser Welt.

• T0M

Fuchs
    • 13.08.2009
    • 1505
    • Privat

• Meine Reisen

Wenn du auf der Cacheseite eines Caches, der am Hünenweg liegt, bist, kannst du rechts die Bookmarklists sehen, in welchen der Cache gespeichert ist. Da ist bestimmt eine Liste speziell mit denen am Hünenweg dabei.

Kommentar

• Kris
      Alter Hase
      • 07.02.2007
      • 2812
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Bookmark List

Wenn das noch aktuell ist, schreib mal welche Art von Caches du gerne suchen würdest (nur Tradis oder auch Multis, auch Micros, max. wie weit weg vom Hünenweg etc.), dann erstell ich dir schnell eine entsprechende Liste...
      „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

Kommentar

• Leitwolf
        Fuchs
        • 02.03.2010
        • 2100
        • Privat

• Meine Reisen

HI!
        Danke für das Angebot, aber erstmal bin ich wieder zu hause, und weiß noch nicht wann es auf der nächsten Etappe weiter gehen kann.
        Hatte halt gehofft es gäbe schon irgendwo ne liste mit Dosen am Weg, also eigentlich alles was man Ohne Umwege machen kann (also Tradis und den Weg folgend Mirkros).
        Gruß Leitwolf
        Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
        Und nur zu Gast auf dieser Welt.

Kommentar

• Kris
          Alter Hase
          • 07.02.2007
          • 2812
          • Privat

• Meine Reisen

Für solche Geschichten sind die "Pocket Queries" bei GC.com sehr nett. Die Route vom Hünenweg als gpx hochladen, Suchradius und Cacheart auswählen und schon gibts die Datei mit allen entsprechenden Geocaches.

Suchradius 100m, Cacheart nur Tradis, alle Größen. Wären 15 Caches entlang des Weges...:
          Hier sollte eine GPX-Karte erscheinen! Wenn diese nicht nach wenigen Sekunden nachgeladen wird bitte die Seite aktualisieren.

Gruß Chris
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Wafer; 28.11.2020, 23:48.
          „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

Kommentar

Lädt...
          X