Satmap Active 10+ Karten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albino
    Anfänger im Forum
    • 23.02.2011
    • 15
    • Privat

    • Meine Reisen

    Satmap Active 10+ Karten

    Halli Hallöchen!
    Entschuldigt, die für euch velleicht, lächerliche Frage, aber google verwirrt mich da nur sehr. Ich bin besitz eines Satmaps Active 10+. Dies habe ich von einem Bekannten für meine Tour durch Österreich geschenkt bekommen. Nun plane ich eine Tour von Frankreich nach Spanien. Da ich keine hunderte Euro für das Kartenmaterial habe, habe ich mich per google informieren wollen ob es auch eine kostenfreie Lösung, wie bei Garmingeräten gibt.
    Leider sind in diversen Foren die Aussagen zweigeteilt und nur selten mit Quellen angegeben.
    Deswegen möchte ich nun hier einmal fix Gewissheit haben. Gibt es die Möglichkeit für mich, mich mit meinem Satmap durch die Wälder Frankreichs zu navigieren ohne mich hoch zu verschulden?


    Mit freundlichem Gruß
    Christian

    Wenn wer mag tausch ich auch das Satmap gegen ein Garmin!

  • ParaMHN
    Erfahren
    • 04.03.2010
    • 257
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Satmap Active 10+ Karten

    Also ich hab mal gerade rumgegoogled und es scheint als würde SatMap nur Lizensierte Karten unterstützen, und besitzt anscheinend kein Kartenformat welches wie bei Garmin KMZ so gelesen werden kann. Wenn nicht gerade kluge Hacker dran sind schauts eher schlecht aus.

    Edit: Es gibt da das Gerät auf Win CE läuft allerdings vielleicht die Möglichkeit Oziexplorer zu installieren, für dieses kann man dann über ein, zwei Umwege und Mobile Atlas Creator Karten machen. Dazu müsste man aber das Grundsystem WinCE hinter dem SatMap eigenem Programm zugänglich machen. Eher was für Tüftler und Recherche auf speziellen Foren.

    Kommentar


    • Albino
      Anfänger im Forum
      • 23.02.2011
      • 15
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Satmap Active 10+ Karten

      Vielen lieben Dank, ich habe in die Richtung mal weiter geschaut und festgestellt das es tatsaechlich moeglich ist. Jedoch nur mit starken Einschraenkungen und die Garantie geht floeten. Also lass ich es mal lieber. (:

      Kommentar

      Lädt...
      X