Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@ Melissa
Wenn dir der Cache so gut gefallen hat, warum "verschwendest" du dann tatsächlich 9(!) Wörter und zwei Daten für einen Logeintrag?
Ich meine, das einzige was ein Cacheleger für seine Arbeit erhält sind die Logs. Bei einem Favoriten sollte dann m.M. nach schon ein wenig mehr Lob und vor allem auch ein Dankeschön drinsein. Gib dir mal beim nächsten mal ein wenig mehr Mühe ;)
lach....... jetzt hast du mich wieder an etwas erinnert......
wollte den log schon lange mal bearbeiten........
so das habe ich jetzt mal in angriff genommen...........
ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Mein absoluter Liebling war mein erster Nachtcache. Bad Moon Rising
Dieser Cache hat mich angefixt. Und ich weis nicht, ob ich Cacher wäre, wenn mir der nicht dazwischen gekommen wäre.
Der hatte halt wirklich alles.
Super Rätzel, geniale Storry und einige klasse T5 Elemente! Und die Stages waren auch super gemacht!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Mein absoluter Liebling war mein erster Nachtcache. Bad Moon Rising
Dieser Cache hat mich angefixt. Und ich weis nicht, ob ich Cacher wäre, wenn mir der nicht dazwischen gekommen wäre.
Der hatte halt wirklich alles.
Super Rätzel, geniale Storry und einige klasse T5 Elemente! Und die Stages waren auch super gemacht!
hätte mir I am Legend nicht so gut gefallen hätte ich nicht richtig mit dem cachen angefangen.....
War für den geübten Geocacher nichts besonderes, für so einen Gelegenheitssucher wie mich die erste Erfahrung.
Mein erster Chache, die Familie mitgeschleppt und noch ohne GPS-Gerät, den groben Punkt wo er liegen sollte kannte ich schon von diversen Wanderungen. Mit Karte und Kompass ging es dann los, habe mich dann beim besagten Punkt so in die Karte vertieft das über den Baumstumpf in dem der Cache versteckt war gestolpert bin und lang im Dreck lag.
Nix besonderes halt, mein Kurzer und ich fanden es trotzdem cool
lach.........
bei meinem ersten cache habe ich mich auch lang gelegt....
und mir den kleinen finger glaub ich verstaucht........
aber ich und ärzte....
mein ehemaliger bekannter und ich mussten so gröhlen nach dem der schock
vorbei war.....
manchmal muss ich noch drüber schmunzeln.....
Moin!
Auch wenn ich zumindest in der Gegend Wohl etwas ausreise (heisst ich komme nicht mal eben zu Euren Empfehlungen - und umgekehrt so will Ich trotzdem mal meinen Senf dazugeben.
seitdem bin ich infiziert- auch wenn es lange gedauert hat bis zum eigenen GPS.
Mein erster Nachtcache war dann auch wieder ein Meilenstein. Wirklich sehr liebevoll ausgearbeitet - auch wenn mal kurz der nächste Reflektor nicht sofort zu sehen ist kann man bei gefühlten 10mio Reflektoren keinen Mangel an Reflektoren anprangern.
Aber sinnvoll ist es mit mehreren Leuten Los zugehen (zum einen sieht man mehr aber es gibt auch noch einige fiese Löcher im Gelände- oder Reste von Natodraht- auch wenns bei den Lostplaces nicht mit hält), Was warmes zu trinken (vor allem wenns kalt ist) und ggf. was zu essen dabei zu haben (nach ner pause sieht man ja oft Klarer). Auch wichtig: Genau lesen und danach handeln. Telefonjoker ist sicher auch praktisch wenn man ne längere anfahrt hat.
Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
Und nur zu Gast auf dieser Welt.
Leider ist o.g. Cache auch schon wieder archiviert!
Nur die Besten sterben früh!
Kenne da auch ein zwei Klasse Caches, die leider zu früh dicht machen mussten.
Liegt vielleicht auch daran, dass gute, aufwendig gemachte Caches mehr Wartung benötigen als der simple Leitplankenmikro..
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar