Ich hab keinen passenden Thread zu diesem Thema gefunden, darum hab ich einen neuen aufgemacht. Ich hab den Titel geräteneutral gehalten, so dass auch andere ihre Freuden oder ihren Frust berichten können.
Am Montag vor einer Woche telephonierte ich wegen meines Garmin eTrex Vista HCx mit Garmin Schweiz (Bucher+Walt SA). Ich erklärte, dass das Gerät keinen Satellitenempfang mehr hat. Alles andere, was nicht vom Satellitenempfang abhing, funktionierte aber problemlos. Mir wurde gesagt, ich soll ihnen das Gerät zuschicken. Am gleichen Tag habe ich es eingeschickt. Am Montag eine Woche später, hatte ich ein neues Garmin in meiner Post. In 2 Wochen wäre die 1 jährige Garantie abgelaufen. Ein toller Service ist das, finde ich. Kein Gestürm ob das Gerät einen Schlag bekommen hat oder so, ohne Rückfrage wird das Gerät schnellstmöglich ersetzt. Das ist wirklich sehr erfreulich.
Am Montag vor einer Woche telephonierte ich wegen meines Garmin eTrex Vista HCx mit Garmin Schweiz (Bucher+Walt SA). Ich erklärte, dass das Gerät keinen Satellitenempfang mehr hat. Alles andere, was nicht vom Satellitenempfang abhing, funktionierte aber problemlos. Mir wurde gesagt, ich soll ihnen das Gerät zuschicken. Am gleichen Tag habe ich es eingeschickt. Am Montag eine Woche später, hatte ich ein neues Garmin in meiner Post. In 2 Wochen wäre die 1 jährige Garantie abgelaufen. Ein toller Service ist das, finde ich. Kein Gestürm ob das Gerät einen Schlag bekommen hat oder so, ohne Rückfrage wird das Gerät schnellstmöglich ersetzt. Das ist wirklich sehr erfreulich.

Kommentar