der smalltalkthread für geocacher - für alles, was nicht so wirklich ins basiswissen passt
GC - der ODS-Geotalk
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Stichworte: -
-
AW: GC - der ODS-Geotalk
Ziemlich schweigsamer Trupp...
AlexAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
-
Sind wahrscheinlich alle Cachen
Wie findet ihr das, wenn ihr andere Cacher trefft?
Ich mache ja meist Nachtcaches und finde es immer etwas komisch. Es gibt manchmal sehr nette Cacher, mit denen man ein paar Stationen zusammen macht, dann gibts aber auch die ultraharten Einzelkämpfer, die einen als Konkurrenten sehen und sich nur im Notfall näher als 100m nähern. Und zuletzt noch die "Opfer", die keine Stage alleine schaffen würden
Habe ich eine Spezies vergessen?
Kommentar
-
fast... auf cachekontrolle!Zitat von T0M Beitrag anzeigenSind wahrscheinlich alle Cachen
mußte mal nachsehen, wie stark der wasserspiegel bei meinem kanal-NC steigt - nicht, daß mir da wer absäuft
ich hatte schon etliche begegnungen mit anderen cachern, alle mehr oder minder positiv
- 20 min nach der published-mail an der dose zwei andere FTF-junkies getroffen
- beim ersten NC an der letzten station zwei gestalten aus der dunkelheit getroffen und gemeinsam das final gehoben
- das gleiche neulich an der ersten station eines kniffligen waldmulties, war sehr hilfreich, den zu dritt anzugehen
-neulich eine nette mutter mit kind kennengelernt, ein paar dosen zusammen gehoben, seitdem öfters mal nette mails ausgetauscht
-letztes wochenende beim grusel-NC kam zeitgleich mit unserem team noch eine vierergruppe an, denen haben wir dann eine halbe stunde vorsprung gelassen, damit es für alle spannend bleibt und wir uns nicht auf die füße treten
wenn mich allerdings jemand beim suchen anspricht, ob ich auch geocacher bin, frage ich erstmal ganz erstaunt nach: ,,geowaaas? was wollen sie bitte?"- die dummen gesichter sind gold wert
OT:
PS: sowas passt ja schon wieder ins basiswissen - das is ja was anderes als ,,wie ist denn diese oder jene dose, da stehen nur 150 begeisterte logeinträge drunter"
420
Kommentar
-
Wir ernten auch immer erstaunte Blicke, wenn wir dann nachts um 2 im Wald hocken und erstmal ne ordentliche Brotzeit mit Wurst, Käse, Radi etc machen.
Habe auch schon andere Cacher zum Picknickcachen missioniert!
Kommentar
-
Das mache ich auch beim nächsten Mal.Zitat von Homer Beitrag anzeigenwenn mich allerdings jemand beim suchen anspricht, ob ich auch geocacher bin, frage ich erstmal ganz erstaunt nach: ,,geowaaas? was wollen sie bitte?"- die dummen gesichter sind gold wert
Kommentar
-
OK. Dann hier:Zitat von smeagolvomloh Beitrag anzeigen(Anmerkung von Scrat: aus nem anderen Thread) Das ist hier ein Beitrag der sich um Geocaching, Geocacher und Geocaches dreht. Es ist keine Dating-Hotline!
Geocacher, single, sucht!
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenOT:
PS: sowas passt ja schon wieder ins basiswissen - das is ja was anderes als ,,wie is den diese oder jene dose, da stehen nur 150 begeisterte logeinträge drunter"
Genau! Müllt hier nicht den Thread mit euren Fachbeiträgen zu! 
Kommentar
-
Hehe, vielleicht sollte man(n) sich mal überlegen, ob man nicht eine Outdoor-Single-Börse aufmacht...Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenOK. Dann hier:
Geocacher, single, sucht!

In den "normalen" Plattformen ist das immer ein Problem, wenn man unter der Rubrik Urlaub immer Zelt und/oder Rucksack und/oder Radreisen erwähnt...
Bekennender Kampfradler!
Kommentar
-
Hab auch schon mal überlegt mich im Suche/Biete Forum anzupreisen..Zitat von hrafn Beitrag anzeigenHehe, vielleicht sollte man(n) sich mal überlegen, ob man nicht eine Outdoor-Single-Börse aufmacht...
In den "normalen" Plattformen ist das immer ein Problem, wenn man unter der Rubrik Urlaub immer Zelt und/oder Rucksack und/oder Radreisen erwähnt...

Aber irgendwie....
Kommentar
-
mach doch - das lagerfeuer ist groß und geduldigZitat von hrafn Beitrag anzeigenHehe, vielleicht sollte man(n) sich mal überlegen, ob man nicht eine Outdoor-Single-Börse aufmacht...
lolZitat von Scrat79 Beitrag anzeigen
Genau! Müllt hier nicht den Thread mit euren Fachbeiträgen zu!
420
Kommentar
-
Soviel Geld kannst Du gar nicht anbieten, dass Dich eine nimmt!Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenHab auch schon mal überlegt mich im Suche/Biete Forum anzupreisen..
Aber irgendwie....

"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
find' du erst mal ne dose, bevor du hier nen lauten machstZitat von Chouchen Beitrag anzeigenSoviel Geld kannst Du gar nicht anbieten, dass Dich eine nimmt!

420
Kommentar
-
Chouchen ist doch aber ne Frau, oder lieg ich da falsch? Sollte nicht so schwer sein :X
SnuffyGibt Dir dat Leben eenen Knuff,
dann weene keene Träne.
Lach Dir'n Ast, und setz' Dir druff,
und baum'le mit die Beene.
Kommentar
-
Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenSoviel Geld kannst Du gar nicht anbieten, dass Dich eine nimmt!

Jaja. Läster du nur!
Kommentar
-
es zählen nur dosen mit logbuch, in das sich jeder besucher einträgtZitat von Snuffy Beitrag anzeigenChouchen ist doch aber ne Frau, oder lieg ich da falsch? Sollte nicht so schwer sein :X
Snuffy
420
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenes zählen nur dosen mit logbuch, in das sich jeder besucher einträgt

Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenes zählen nur dosen mit logbuch, in das sich jeder besucher einträgt
Bekennender Kampfradler!
Kommentar
-
Und den Dosenöffner nicht vergessen!
(Schokolade, Schnaps, ein Pony...)
"I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins
Kommentar
-
Warum nicht gleich ein Schoko-Pony mit Schnapsfüllung???Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenUnd den Dosenöffner nicht vergessen!
(Schokolade, Schnaps, ein Pony...)
Kommentar

Kommentar