AW: Allg. Verständnisfrage GPS Geräte
Wirklich beim 60csx ? schon mal SW-Update probiert ? Oder isses die Version, in der kein Sirf mehr drin ist ?
BTW gewinnt man mit dem Sparmodus mehr als 10-15 Stunden und "Loecher in Tracks" hatte ich auch noch keine, auch nicht in den Alpen oder auf La Palma (natuerlich schon sozusagen ein Dauerloch in den Schluchten, aber da geben alle GPS auf, auch egal in welchem Modus), Trackausetzer ist doch lt Naviboard eigentlich mehr ein Prob der "Nicht-Sirf-Geraete" wie Etrex oder dem "neuen" 60er...
Naja auf die max Zahl komme ich z.B. wenn wir Vision-Quest-Camps leiten oder mit der Fahrtenjolle unterwegs sind...Fenix TK 40, 2 Coleman Pack Away, Fenix LD 20, 2 ZL H501, ZL H501 rot, 60csx, Canon PS 610, Grill-Anheiz-Ventilator, habe bestimmt noch was vergessen
und dann genuegend Reserve-Akkus
Eben ich schrieb ja "...aber das ist auch kein Touchscreen, worin ich aber eh eher nen Vorteil fuer die schnelle Bedienung sehe..." btw schmeisst du imho was durcheinander, denn TFT-Display habe sie alle, egal ob jetzt 60csx oder Oregon 450/550 usw
Gruss
Khyal
Zitat von gerhardg
Beitrag anzeigen
BTW gewinnt man mit dem Sparmodus mehr als 10-15 Stunden und "Loecher in Tracks" hatte ich auch noch keine, auch nicht in den Alpen oder auf La Palma (natuerlich schon sozusagen ein Dauerloch in den Schluchten, aber da geben alle GPS auf, auch egal in welchem Modus), Trackausetzer ist doch lt Naviboard eigentlich mehr ein Prob der "Nicht-Sirf-Geraete" wie Etrex oder dem "neuen" 60er...
Zitat von gerhardg
Beitrag anzeigen

Zitat von gerhardg
Beitrag anzeigen
Gruss
Khyal
Kommentar