Geocacher - Laberecke. Allerdings nicht muggelfrei.
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
-
AW: Geocaching Geocacher Geocaches
Zitat von Melissa Beitrag anzeigenich finde scharfe sachen einfach toooollllllll......
*schwärm*
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenOT:
Roarrrrrrrrr..ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Zitat von Klappstuhl Beitrag anzeigendu brauchst doch keine angst haben....
bin doch lieb,nett,stuben rein,pflege leicht,kinderlieb und könnte keiner fliege etwas zuleide tun.....ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Zum Thema Handschuhe:
Ich hatte auch zum Geocachen bislang BW-Handschuhe in Gebrauch (generell habe ich die BW-Handschuhe für alle möglichen Anwendungen).
Nachteil:
Wenn es mal wieder richtig dreckig und nass wird, sind Lederhandschuhe suboptimal. Sie brauchen lange zum Trocknen und zur Reinigung / Pflege.
Im Baumarkt habe ich letztens Handschuhe mit Nubuk-Lederimitat auf der Handinnenseite und Textil-Strech-Gedöns auf der Handaußenseite entdeckt.
Wenn die Dinger dreckig sind kommen sie in die Waschmaschine und sehen aus wie neu."Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Wilhelm von Humboldt, 1767-1835
Kommentar
-
Zitat von smeagolvomloh Beitrag anzeigenZum Thema Handschuhe:
Ich hatte auch zum Geocachen bislang BW-Handschuhe in Gebrauch (generell habe ich die BW-Handschuhe für alle möglichen Anwendungen).
Nachteil:
Wenn es mal wieder richtig dreckig und nass wird, sind Lederhandschuhe suboptimal. Sie brauchen lange zum Trocknen und zur Reinigung / Pflege.
Im Baumarkt habe ich letztens Handschuhe mit Nubuk-Lederimitat auf der Handinnenseite und Textil-Strech-Gedöns auf der Handaußenseite entdeckt.
Wenn die Dinger dreckig sind kommen sie in die Waschmaschine und sehen aus wie neu.
in welchem baumarkt denn?ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
@Melissa
Dem alten smeagolvomloh geht es gut!
Hagebaumarkt, 5 Euro, billiger kriegt man BW-Handschuhe auch nicht."Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
Wilhelm von Humboldt, 1767-1835
Kommentar
-
Hab gerade gesehen das es meine maxi-Flex sogar bei Amazon gibt:
http://www.amazon.de/MAXIFLEX-Nylon-.../dp/B002XZDA4S
Wie gesagt: Leicht, merkt man kaum, tolles Griffgefühl, fix trocken, und die Waschmaschine haben Sie auch überlebt. :-)
...und scharfe Sachen kann man damit zumindest gut anfassen...))
(Abgesehen davon: Hey, ein Mädel das auf Messer steht? Wo findet man denn sowas?!?!?!)
Kommentar
-
das ist ungefähr das modell welches ich auch benutze.
diese dünne gummiartige beschichtung ist echt gut - supergriffig beim klettern, aber dünn genug um noch mit handschuhen basteln, knoten und schreiben zu können.
das kann so kein lederhandschuh420
Kommentar
-
Zitat von Pico Beitrag anzeigenHab gerade gesehen das es meine maxi-Flex sogar bei Amazon gibt:
http://www.amazon.de/MAXIFLEX-Nylon-.../dp/B002XZDA4S
Wie gesagt: Leicht, merkt man kaum, tolles Griffgefühl, fix trocken, und die Waschmaschine haben Sie auch überlebt. :-)
...und scharfe Sachen kann man damit zumindest gut anfassen...))
(Abgesehen davon: Hey, ein Mädel das auf Messer steht? Wo findet man denn sowas?!?!?!)
ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
habt ihr die schon mal gemacht? sind die zu empfehlen?
GC12JCT
GC272WH(lp)
GC27F40(lp bonus)
und auf den warte ich gespannt wie ein flitzebogen bis der wieder frei ist....
GC200MXZuletzt geändert von Melissa; 25.09.2010, 10:13.ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Zitat von Melissa Beitrag anzeigenhabt ihr die schon mal gemacht? sind die zu empfehlen?
GC12JCT
GC272WH(lp)
GC27F40(lp bonus)
und auf den warte ich gespannt wie ein flitzebogen bis der wieder frei ist....
GC200MX
Dann klick ich drauf und sag dir, dass ich die Caches in deiner Ecke noch nicht gemacht hab.
Btw. Die Verlinkfunktion findest du oben in der Mitte über den Schreibfeld.
Ist das Globussymbol mit dem Kettenglied.Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenAls Zauberhaftes, liebes und intelligentes Mädel wirst du doch sicherlich die Verlinkfunktion des Forums lernen und nutzen können..
Dann klick ich drauf und sag dir, dass ich die Caches in deiner Ecke noch nicht gemacht hab.
Ist das Globussymbol mit dem Kettenglied.ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
super finde ich auch die beiden
GC245FX
GC27NFW
obwohl für den letzten brauche ich ne kletter ausrüstung.....
mal gucken was sich da machen lässtich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
Melissa, ich würde mich echt gerne in die Diskussion einklinken, mache ich aber nicht, weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin, die GC -Codes in die Suche einzugeben.
Hättest du stattdessen die Links kopiert (was nebenbei bemerkt genauso wenig arbeit für dich gemacht hätte), würde ich mitreden...
Kommentar
-
Zitat von T0M Beitrag anzeigenMelissa, ich würde mich echt gerne in die Diskussion einklinken, mache ich aber nicht, weil ich schlicht und ergreifend zu faul bin, die GC -Codes in die Suche einzugeben.
Hättest du stattdessen die Links kopiert (was nebenbei bemerkt genauso wenig arbeit für dich gemacht hätte), würde ich mitreden...das will nicht klappen......
ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
OT: Kopiere den Link mit der rechten MouseTaste. Gehe hier in eine Nachricht/ Antwort was auch immer, klicke mit links auf die Kugel mit der Kette. Dann öffnet sich ein kleines Fenster, da kopierst du den Link rein und gehst auf ok. Er erscheint in deiner Nachricht....jetzt kommt der Clou: Dort wo die blaue Fläche bleibt kannst du dann was reinschreiben wenn du magst um dem Link einen "Namen" zu geben.
Sieht dann ungefähr so aus:
Wie funktioniert das mit dem Link?
Kommentar
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenAls Zauberhaftes, liebes und intelligentes Mädel wirst du doch sicherlich die Verlinkfunktion des Forums lernen und nutzen können..
Dann klick ich drauf und sag dir, dass ich die Caches in deiner Ecke noch nicht gemacht hab. :baehttp://www.outdoorseiten.net/forum/editpost.php?do=editpost&p=728960tsch:
Ist das Globussymbol mit dem Kettenglied.ich bin nicht perfekt,habe meine fehler und trotzdem liebenswert....
Kommentar
-
-
Zitat von Scrat79 Beitrag anzeigenBtw. Die Verlinkfunktion findest du oben in der Mitte über den Schreibfeld.
Ist das Globussymbol mit dem Kettenglied.Wenn Männer erklären
Ausser "thefly", der ist der beste Erklärer von Welt
Kommentar
Kommentar