Topokarte Spanien (für Garmin)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luminous
    Erfahren
    • 11.05.2009
    • 423
    • Privat

    • Meine Reisen

    Topokarte Spanien (für Garmin)

    Hallo allerseits,

    ich bin ziemlich neu in der GPS-Welt und hatte noch nicht genug Zeit mir _alle_ Tutorien, die es im Netz gibt, durchzulesen , deshalb fühle ich mich teilweise noch etwas orientierungslos.

    Für die nächste größere Tour suche ich eine Topokarte von Spanien (Pyrenäen) für mein Vista HCx. Ich habe zwar schon ein paar Karten gefunden, aber so richtig von Erfolg gekrönt war das bisher nicht:

    Die Originalkarte von Garmin ist mir zu teuer. Irgendwo habe ich gelesen, dass die freie Topo Hispania (sinRenkor) gut sein soll, aber leider müsste ich die in > 20 Portionen bei Rapidshare runterladen... dafür bräuchte ich wohl erstmal Urlaub .
    Über OpenStreetMaps habe ich noch eine gefunden ("Topográfico España peninsular y Baleares" http://mapas.alternativaslibres.es/descargas.html), aber als ich die in Mapsource übertragen hatte, sah es aus, als hätte es in Spanien eine Sintflut gegeben, jedenfalls war offenbar ganz Spanien überflutet.

    Hat irgendjemand einen Tipp, woher ich eine brauchbare Karte bekommen, oder vielleicht einen bequemeren Download-Link für die Topo Hispania?

    Danke schonmal und tschüss ---
    Marc
    * * *
    Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

  • guido66de
    Erfahren
    • 08.04.2009
    • 290
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Topokarte Spanien (für Garmin)

    Hei,

    ich kenne mich nicht in Spanien aus aber ein Blick auf

    http://www.team-oid.de/cgi-bin/maps_...ad/showdir.cgi

    kann mit Sicherheit nicht schaden.

    Gruß Guido
    Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær

    www.steinhart-welt.de

    Kommentar


    • barolo
      Erfahren
      • 10.02.2009
      • 353
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Topokarte Spanien (für Garmin)

      Zitat von Luminous Beitrag anzeigen
      ...
      Hat irgendjemand einen Tipp, woher ich eine brauchbare Karte bekommen, oder vielleicht einen bequemeren Download-Link für die Topo Hispania?
      ...
      Link

      Gruß
      barolo

      Kommentar


      • Nicki
        Fuchs
        • 04.04.2004
        • 1304
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Topokarte Spanien (für Garmin)

        Hi
        Oder mit E- Mule versuchen, dort konnte ich sie komplett laden....
        Ganz bequem wird es nicht klappen...

        Stichwort:
        Topohispania Garmin 1.0 by Sinrenkor

        Gruß FS
        www.mitrucksack.de
        Ganz viel Pyrenäen ( HRP- Haute Randonnée Pyrénéenne - komplett) und ein bisschen La Gomera

        Kommentar


        • Hy!
          Erfahren
          • 23.04.2008
          • 407
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Topokarte Spanien (für Garmin)

          In dieses Programm kannst du die Links von Rapidshare einfügen, dann lädt es von allein. Nach einer Nacht müsstest du die Karte dann haben.

          Kommentar


          • Luminous
            Erfahren
            • 11.05.2009
            • 423
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Topokarte Spanien (für Garmin)

            Danke für die Tipps!

            @Barolo: Die Links kannte ich wie gesagt schon, aber das war mir zu krampfig... bis ich Hy!s Tipp gelesen habe... so hat es mir das erneute Heraussuchen der Links erspart

            @Hy!: Hmm, was es nicht alles gibt Habe jetzt zwar einen anderen Downloader installiert, aber Dein Tipp hat mir sehr geholfen.

            Tschüss ---
            Marc
            * * *
            Before you criticize someone walk a mile in their shoes, then you are a mile away and you've got their shoes!

            Kommentar

            Lädt...
            X