Erfahrung mit Garmin Forerunner 310XT?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schelli
    Erfahren
    • 09.09.2005
    • 349
    • Privat

• Meine Reisen

Erfahrung mit Garmin Forerunner 310XT?

Hallo zusammen!

Hat wer von Euch Erfahrung mit dem oft als Triathlon-Uhr bezeichneten Modell Forerunner 310XT?

Würde mich über Feedback freuen.

LG
    Schelli

• Jocki
    Fuchs
    • 26.12.2008
    • 1020
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Erfahrung mit Garmin Forerunner 310XT?

Servus, ich kann nur mit Erfahrungswerten zum Vorgänger dienen. Ich nutz das Ding halt als Tacho für Bike, Laufen, Skitouren, Langlaufen etc. Ich hab ihn jetzt seit 2 Jahren und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Sehr zuverlässiger Empfang auf Berg und Tal und im Wald. Die Ablesbarkeit ist dank dem großen Display sehr gut, die verbindung zum Pulsgurt läuft stabiler als bei meinem Polar und störrt auch bei Hochspannungsleitungen weniger.
    Das klobige Teil stört wider Erwarten beim laufen überhaupt nicht. Einzig enge Ärmelabschlüsse stehen auf Kriegsfuß mit dem Garmin. Navigation hab ich damit noch nie wirklich probiert. Die "Back to start" -Funktion hab ich einmal genutzt- ist halt ohne Kartenmaterial ziemlich nutzlos- aber man weiß zumindest in welche Richtung man muss.

Für Ironmanathleten ist die Beschränkung auf 8h Akkulaufzeit ein Manko sowie die fehlende Wasserdichtigkeit. Genau das ist beim 310er ausgemerzt- kaufen!

Kommentar

Lädt...
    X