erfahrungen mit sony ericsson c702

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• woifi9055
    Erfahren
    • 13.05.2008
    • 113
    • Privat

• Meine Reisen

erfahrungen mit sony ericsson c702

hallo,
    hat jemand erfahrung mit diesem handy im zusammenhang mit gps navigation.
    Im speziellen geht es mir um java zusatzsoftware wie die freeware Mobile Trail Explorer.
    Funktioniert das einwandfrei im Offlinemodus.
    Ich habe dzt. einen Garmin Geko 201 und bräuchte die Funktionen am C702.
    Also Trackaufzeichnung, import/export von Routen, Geschwindigkeit, Höhe, etc.
    Bei mir würde das Handy dann GPS,Handy und Fotoapparat ersetzen.
    Wolfgang
    wer nichts weiss muss alles glauben

• asmeisne
    Erfahren
    • 24.05.2006
    • 358
    • Privat

• Meine Reisen

AW: erfahrungen mit sony ericsson c702

Als ich die Werbung dieses Handys gesehen habe, war ich zunächst mal begeistert, denn genau so ein Handy suche ich auch: Outdoorfähig, mit Kamera, die mir eine einfache Digicam ersetzt und GPS.

Ich habe mich dann etwas durch's Internet gewühlt und diverse Test- und Erfahrungsberichte durchgelesen. Danach war mein Fazit: Hände weg: Das Handy ist angeblich noch nicht mal wirklich Outdoor tauglich, die Kamera soll signifikant schlechter sein, als bei anderen Fotohandy-Modellen von Sony Ericsson. Ein weiterer offensichtlicher Nachteil für mich sind die kleinen Tasten, die mit Sicherheit nicht mit Handschuhen (auch nicht mit dünnen) bedienbar sind. Dies ging beim Siemens ME 45, noch ganz gut (Hab ich dummerweise verschenkt )

So hoffe ich weiter, das mal ein wirklich outdoortaugliches Handy mit den ganzen modernen Zusatzfunktionen auf den Markt kommt...
    Reinige deinen Körper mit Gebet, Fasten und langen Wanderungen im Wald. Atme tief ein, öffne dich den Geistern der Pflanzen, die die großen Heiler der Seele sind. Nimm von dir selbst Abstand und gib dich vertrauensvoll dem heilsamen Atem der Natur hin. Indianische Weisheit; Jean-Paul Bourre

Kommentar

• boehm22

Lebt im Forum
      • 24.03.2002
      • 8249
      • Privat

• Meine Reisen

Ich hatte es schon in der Hand.
      Die GPS-Funktion ist nix tolles. In der GPS-Funktion schaltet sich so eine Art Google-Maps ein und zeigt mit einem kleinen Punkt, wo man ist (vergleichbar mit dem Apple iPhone). Hab mich aber nur kurz damit beschäftigt, weiß also nicht, was alles damit geht.
      Viele Grüße
      Rosi

---
      Follow your dreams.

Kommentar

• MM315
        Anfänger im Forum
        • 05.03.2008
        • 22
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,

wir waren erst vor kurzen wieder in Indien unterwegs und das mit dem C702.

Überraschung bedeutent schneller und mit Googlmaps auch genauer als erwartet.

Habe mir jetzt auch eines besorgt da sowieso ein neues fällig war.

Bericht folgt.

Nautoi
        MM315
        "VIDERE NEC VIDERI" (Moto der R.A.O-Italia)

Kommentar

Lädt...
        X