So moin, ich schon wieder 
Also ich überlege schon die ganze Zeit hin und her und hoch und runter und lese und lese und weiss nicht weiter.
Also es steht schon seit längerem der Kauf eines GPS Systems an und da dachte ich mir , es jetzt endlich mal zu machen um es im diesjährigen Fahrradurlaub zu testen
Nur leider weiss ich nicht welches.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Also mal zu den Anforderungen:
Haupteinsatzgebiet ist Mountainbiken. ( Es kommt kein Autoeinsatz als Navi in Frage )
Ich möchte auf Google oder auf der bikemap seite einen gps track erstellen, den auf das GPS Spielen und los gehts -> brauche ich dafür dann schon eins mit Karten ?
Oder jetzt mal im Bezug auf den Urlaub, da habe ich mir die Koords von den Campingplätzen runtergeladen. Die Eingeben und nun führe mich dahin.
Es sollte Wasserdicht und stossfest sein. ( naja relativ zumindest
)
Ich lege keinen Wert auf nen Farbdisplay (bin ja eh farbenblind )
Nach Möglichkeit sollte es eine Hintergrundbeleuchtung haben.
Der GPs Empfänger sollte auch nen Satelliten sehen ^^
Es sollte nicht unmengen an Geld verschlingen.
Ich sach jetzt mal max 200 Euro !
Habe mal das GPS 60 und das GPS Map 60 gefunden.
Gibt es noch andere ausser die von Garmin ?
Bitte mal um Meinungen
Vielen Dank

Also ich überlege schon die ganze Zeit hin und her und hoch und runter und lese und lese und weiss nicht weiter.
Also es steht schon seit längerem der Kauf eines GPS Systems an und da dachte ich mir , es jetzt endlich mal zu machen um es im diesjährigen Fahrradurlaub zu testen

Nur leider weiss ich nicht welches.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Also mal zu den Anforderungen:
Haupteinsatzgebiet ist Mountainbiken. ( Es kommt kein Autoeinsatz als Navi in Frage )
Ich möchte auf Google oder auf der bikemap seite einen gps track erstellen, den auf das GPS Spielen und los gehts -> brauche ich dafür dann schon eins mit Karten ?
Oder jetzt mal im Bezug auf den Urlaub, da habe ich mir die Koords von den Campingplätzen runtergeladen. Die Eingeben und nun führe mich dahin.
Es sollte Wasserdicht und stossfest sein. ( naja relativ zumindest

Ich lege keinen Wert auf nen Farbdisplay (bin ja eh farbenblind )
Nach Möglichkeit sollte es eine Hintergrundbeleuchtung haben.
Der GPs Empfänger sollte auch nen Satelliten sehen ^^
Es sollte nicht unmengen an Geld verschlingen.
Ich sach jetzt mal max 200 Euro !
Habe mal das GPS 60 und das GPS Map 60 gefunden.
Gibt es noch andere ausser die von Garmin ?
Bitte mal um Meinungen
Vielen Dank
Kommentar