Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • twice_rock
    Anfänger im Forum
    • 15.04.2009
    • 11
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

    Super, vielen Dank! Ich werd dann die nächsten Tage mal ein Bild reinstellen, wie ich mir das vorgestellt hab. Das Problem an meinem Vorbau ist nämlich, dass er relativ steil ist. Wenn ich das Etrex direkt draufschnallen würde könnte ich nichts mehr drauf erkennen. Außerdem könnte es sich wohl leicht verdrehen und zur Seite wegkippen. Das mit dem Alublech ist schwer zu erklären, deshalb wartet mal die Bilder ab

    Edit: Ungefähr so stell ich mir das vor (erstmal aus Pappe):



    Zuletzt geändert von twice_rock; 10.08.2009, 10:34.

    Kommentar


    • lutz-berlin
      Freak

      Liebt das Forum
      • 08.06.2006
      • 12441
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

      http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=23453

      Kommentar


      • Packer
        Gerne im Forum
        • 18.05.2009
        • 61
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

        Wie wär's denn damit ?

        Paßt an jedes Bike (auch mit Motor), und man kann außer GPS auch 'ne Taschenlampe oder das Handy etc. festschnallen.

        Kommentar


        • Kris
          Alter Hase
          • 07.02.2007
          • 2799
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

          Packer schrieb:
          Wie wär's denn damit ?
          Paßt an jedes Bike (auch mit Motor), und man kann außer GPS auch 'ne Taschenlampe oder das Handy etc. festschnallen.
          Bin da etwas skeptisch... Zitat vom Hersteller: "Auch wenn etwas schwerere Teile während der Fahrt auf rauem Untergrund leicht hin- und hertänzeln, wird man sich schnell von der Sorge befreien, dass teure elektronische Geräte zu unbrauchbarem Straßen- bzw. Geländefallobst degenerieren."

          Mag ja sein, dass sie nicht gleich runterfallen. Aber mit ablesen ist´s dann eben auch nicht mehr weit her. Aber für Luftpumpe & Co sehr nett!

          @twice_rock: Aha, nun kann ich´s mir besser vorstellen... Bei so nem steilen Vorbau ne schöne Idee! Weitermachen!
          „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

          Kommentar


          • Packer
            Gerne im Forum
            • 18.05.2009
            • 61
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

            Zitat von Kris Beitrag anzeigen
            Bin da etwas skeptisch... Zitat vom Hersteller: "Auch wenn etwas schwerere Teile während der Fahrt auf rauem Untergrund leicht hin- und hertänzeln, wird man sich schnell von der Sorge befreien, dass teure elektronische Geräte zu unbrauchbarem Straßen- bzw. Geländefallobst degenerieren."

            Mag ja sein, dass sie nicht gleich runterfallen. Aber mit ablesen ist´s dann eben auch nicht mehr weit her. Aber für Luftpumpe & Co sehr nett!
            Was soll ich sagen..... Ich hab' so'n Teil, und ob Enduro oder Fahrrad, alles bestens.

            Das schwerste das bei mir angeschnallt wurde war ein Etrex und eine Fenix TK10 - Null Problemo...., null wackeln.

            Kommentar


            • twice_rock
              Anfänger im Forum
              • 15.04.2009
              • 11
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Garmin eTrex Ersatzteile/Zubehör

              So, ein kleines Update. Ich war heute vormittag fleißig und hab mir ein Alublech zurechtgebogen:





              Das Weiße ist selbstklebendes Klettband. Jetzt wart ich nur noch auf die Rucksackhalterung. Ich hatte gehofft, das Paket kommt heute an. Aber dann wirds wohl doch erst morgen kommen.

              Gruß, Stefan

              Kommentar

              Lädt...
              X