Ich komme leider mit BaseCamp nicht klar, kann mir wer auf die Sprünge helfen? Ich versuche gerade auf dem Rechner eine Island-Topo zu installieren und bin etwas erschüttert von der recht groben und detailarmen Darstellung. Die von vielen genutzte freie OurFootprints-Karte sieht bei mir in BaseCamp so aus, ist das normal? Die für Island herunterladbare OSM-Karte hat in BaseCamp sogar noch weniger Details, obwohl die gleiche Karte mit OsmAnd auf der Funke sehr detailreich ist.

In diversen Google-Suchergebnissen wird empfohlen, in BaseCamp die Detailstufe der Karte anzupassen, nur finde ich diese Einstellung in meiner Version (4.4.8. auf OSX) partout nicht. Auch nicht, wenn ich "Symbolleiste anpassen" aufrufe. Das sieht bei mir dann so aus:

Was mache ich falsch?
Grüße,
eisen

In diversen Google-Suchergebnissen wird empfohlen, in BaseCamp die Detailstufe der Karte anzupassen, nur finde ich diese Einstellung in meiner Version (4.4.8. auf OSX) partout nicht. Auch nicht, wenn ich "Symbolleiste anpassen" aufrufe. Das sieht bei mir dann so aus:

Was mache ich falsch?
Grüße,
eisen
Kommentar