Pflanzen-Quiz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
-
-
Nein Sternanis ist falsch. Die Pflanze kommt in Mitteleuropa auch natürlich vor, wenn auch sehr selten.
Edit: Sie ist stark geschützt. Mehr Tips kommen bei Bedarf."Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar
-
Braucht ihr etwas Tips? :wink:"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar
-
jetzt habe ich mir das bild in gross angeschaut...
ist ja ein zweig mit diesen fruechten,
koennte ein strauch sein...Daxy
www.wabnig.net
Kommentar
-
Kommentar
-
Lol, jetzt weiß ichs.Habe ich aber auch nicht gewusst, das der solche Dinger hat.
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aktueller Reiseblog: www.landschaftsfotografie-mohr.de
Kommentar
-
Dann schieß los :wink:
Oder besser: Feuer freiWieso erklär ich euch, wenn die Pflanze erraten ist :wink:
"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar
-
Habe gerade keine Lust weiter zu machen. Wenn es richtig sein sollte, lohnt es sich den Thread zu lesenDas Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Kommentar
-
habe die pflanze schon einmal gesehen, weiss aber nicht, wie sie heisst ....Daxy
www.wabnig.net
Kommentar
-
Diptam stimmt natürlich. Dann war das Pflänzchen wohl schonmal dran :bash: Na ja, dann darfst du weitermachen mit einer neuen Pflanze :wink:"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar
-
Fand ich trotzdem sehr gut. Wie du siehst bin selbst ich, der damals die gleiche Pflanze reingestellt hat nicht daraufgekommen. Von daher war es ein sehr gutes Bild.
Gruß MarkusDas Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Kommentar
-
@Euphorbia milli
Ok, ich denke mir was aus. Vielleicht mal ne Sukkulente aus China oder Südafrika. Von der Samana-Halbinsel in der Dom. Rep. gibts auch noch eine (vermutlich) Kalanchoe, der uns zur Zeit mit ihren Brutblätter den gesamten Kakteenbestand verunkrautet. Aber von der kenne ich noch nicht den Namen
Kommentar
-
Wie sieht's aus mit neuen Bildern? Will raten"Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka
Kommentar
-
-
OT:Zitat von psy48Vielleicht mal ne Sukkulente aus China oder Südafrika. Von der Samana-Halbinsel in der Dom. Rep. gibts auch noch eine (vermutlich) Kalanchoe,..
Das kann ne Weile dauern. Ist ja ne halbe Weltreise
Zuletzt geändert von sjusovaren; 12.03.2008, 14:53.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Kommentar