Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Weder noch, die Früchte sind kleiner und keine Speisefrüchte im klassischen Sinne, mehr geeignet für die Schnapsherstellung.
Der Baum war in Norddeutschland beinahe ausgestorben und breitet sich nun wieder aus.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.
sorry, dass war kein fairplay, falls jemand die Antwort noch nicht gelesen hat, ratet weiter, ansonsten übergebe ich an den schnellsten. Ich kann aber auch gern ein neues Bild reinstellen (falls ihr keine mehr auf Lager habt) ;)
sorry, dass war kein fairplay, falls jemand die Antwort noch nicht gelesen hat, ratet weiter, ansonsten übergebe ich an den schnellsten. Ich kann aber auch gern ein neues Bild reinstellen (falls ihr keine mehr auf Lager habt) ;)
Da DerFörster sein Ratebild eh gelöscht hat, schlag ich vor, du stellst was neues rein!
Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Kommentar