AW: Das Bambisyndrom - oder eine verblödete Generation

Die "Verblödung" der Leute hat ohnehin nix damit zu tun. Problematisch wird es wenn Menschen die Null Ahnung haben, trotzdem überall mitreden wollen (sow wie 90% der Grünpiss Spender).

Sehr richtig. Die Leute die sich am meisten über die angeblich so blöde Bildzeitung aufregen, sien meist die die noch nie eine andere zeitung gelesen haben.

Zitat von Fernwanderer

Beitrag anzeigen

Bücher und Artikel mit Überschriften vom Typ "Generation doof" halt ich übrigens für einen "Aufstand" der bestenfalls Mittelmäßigen, die sich Ihrer Überlegenheit über eine Hälfte der Bevölkerung vergewissern wollen, so eine Art anbiederndes  Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Syndrom. Derartige Publikation sind meiner Meinung nach auch Ausdruck der infantilen Unreife und Unsicherheit der Autoren und ihrer Leser.

von engagierten Betreuern entsprechende Werte vermittelt bekommen (statt die ersten Zelterfahrungen bei Rock am Ring zu sammeln
 von engagierten Betreuern entsprechende Werte vermittelt bekommen (statt die ersten Zelterfahrungen bei Rock am Ring zu sammeln  ).
).

(wo ist der thumbs up smiley)
 (wo ist der thumbs up smiley)

Kommentar