Kostenloses Buch / PDF: "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt in Europa"

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• westwood
    Dauerbesucher
    • 06.09.2008
    • 542
    • Privat

• Meine Reisen

Kostenloses Buch / PDF: "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt in Europa"

Hallo zusammen!

Unter nachfolgendem Link kann bei der EU kostenlos und "ohne Haken" das Buch "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt in Europa" als gedrucktes Buch bestellt oder als PDF runtergeladen werden:

http://bookshop.europa.eu/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EU-Bookshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewPublication-Start?PublicationKey=KH7808780

"Von den Blumenwiesen der Alpen bis zu den windgepeitschten Küsten des Atlantiks, von der weiten ungarischen Puszta bis zu den üppigen Buchenwäldern Mitteleuropas und von den kristallklaren Gewässern des Mittelmeers bis zu den einsamen Torfmooren Lapplands ist Europa durch eine überaus reiche biologische Vielfalt geprägt. Das europäische Natura-2000-Netz soll dazu beitragen, dieses wertvolle Erbe für kommende Generationen zu erhalten. Im Verbund dieses Netzes können alle 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union unabhängig von nationalen Grenzen zusammenarbeiten, um den Erhalt der außergewöhnlichen Lebensräume und der besonderen Flora und Fauna Europas zu sichern. Insgesamt umfasst dieser Verbund inzwischen bereits über 25 000 Schutzgebiete. Dieses Buch würdigt diese bemerkenswerte Errungenschaft und nimmt Sie mit auf eine Reise durch einige der schönsten und interessantesten Natura-2000-Gebiete in Europa."

Liebe Grüße,

Steph
    Mein Outdoor-Blog: WestwoodsForest

• peter-hoehle
    Lebt im Forum
    • 18.01.2008
    • 5175
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Kostenloses Buch / PDF: "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt in Europa

Hallo Steph

Danke für den Link.
    Bei mir an der Arbeit steht z.B.Orobanche-purpurea...Rote Liste 1

Gruß Peter
    Zuletzt geändert von peter-hoehle; 23.05.2010, 09:09. Grund: Bild vergessen
    Wir reis(t)en um die Welt, und verleb(t)en unser Geld.
    Wer sich auf Patagonien einlässt, muss mit Allem rechnen, auch mit dem Schönsten.

Kommentar

• Sapmi
      Fuchs
      • 20.11.2005
      • 2329
      • Privat

• Meine Reisen

AW: Kostenloses Buch / PDF: "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt in Europa

Zitat von peter-trsth Beitrag anzeigen
      Danke für den Link.
      Dito.

Kilpailu ei kuulu erämaahan
      Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Bergbaumi
        Dauerbesucher
        • 08.10.2008
        • 514
        • Privat

• Meine Reisen

Ja, danke für den Link.

Trotzdem noch eine Frage:
        ich habe mich registriert und das Buch gesucht und gefunden. Aber wie bestelle ich das gute Stück? Ich kann nur das PDF runterladen.
        Übersehe ich etwas?

Edit: wahrscheinlich habt ihr mir schon alle Exemplare vor der Nase wegbestellt...
        Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille. (K.Tucholski)

Kommentar

• sejoko
          Erfahren
          • 23.12.2009
          • 492
          • Privat

• Meine Reisen

Hallo

Ich glaube das gedruckte Exemplar ist bereits vergriffen. Der Button "Zum Warenkorb hinzufügen" fehlt.

Schade, hätte es auch sehr gerne bestellt.

Grüße
          TRAVLRS.COM
          ein Fenster zur Welt

Kommentar

• Gast-Avatar

Kein Wunder, dass diese Werbebroschüre verschenkt wird, wir haben 2010 und sind mal wieder an salbungsvollen Vereinbarungen und Zielen gescheitert. Bevor die Reise zu schön wird:
            http://www.sciencemag.org/cgi/content/abstract/328/5982/1164

Hierfür muss man zahlen.

Kommentar

• NeverSummer
              Gerne im Forum
              • 02.10.2008
              • 60
              • Privat

• Meine Reisen

Danke für den Link!

Kommentar

• hsdg2000
                Neu im Forum
                • 13.04.2012
                • 1
                • Privat

• Meine Reisen

AW: Kostenloses Buch / PDF: "NATURA 2000 - Schutz der biologischen Artenvielfalt

hallo,

da das Buch nicht mehr zu erhalten ist, hat vielleicht jemand die Möglichkeit es mir als PDF zukommen zu lassen?

email: johannes.held60@googlemail.com

Schon mal Danke im Voraus.

Kommentar

Lädt...
                X