AW: Unangenehme Tierbegegnungen
Mai diesen Jahres (Edit:upps, wir haben ja schon 2016
) auf der Isle of Skye in Schottland. Ich wollte unbedingt zum Leuchtturm am Point of Sleat, mitten im nirgendwo am südlichsten Zipfel der Insel. Um dahin zukommen musste man knapp 6 - 7 Kilometer über eine Weide laufen. Teilweise nur ein schmaler Weg, auf der einen Seite steile Hänge und das Meer darunter, auf der anderen Seite Felsen. Die Kühe auf der Weide waren für mich als Landei ja noch nicht wirklich ein Problem, die 3 Bullen (ein alter und 2 Junge) schon irgendwie eher.....
Irgendwie fanden alle Kühe es angenehmer auf dem Weg zu stehen (kein Wunder, rechts und links versank man teilweise bis zum Knie im Morast.
Auch wenn es richtig genial war, am Ende im starksten Wind meines Lebens an der Spitze der Insel zu stehen und auf die tobende See zu schauen...vorm Rückweg hatte ich dann trotzdem wieder einen Heidenrespekt
Mai diesen Jahres (Edit:upps, wir haben ja schon 2016

Irgendwie fanden alle Kühe es angenehmer auf dem Weg zu stehen (kein Wunder, rechts und links versank man teilweise bis zum Knie im Morast.
Auch wenn es richtig genial war, am Ende im starksten Wind meines Lebens an der Spitze der Insel zu stehen und auf die tobende See zu schauen...vorm Rückweg hatte ich dann trotzdem wieder einen Heidenrespekt

Kommentar