Die Zugspitze ist im Arsch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vomit
    Erfahren
    • 09.06.2009
    • 157
    • Privat

• Meine Reisen

Die Zugspitze ist im Arsch

...das ist nichts neues, aber was nun am 17.10. da oben stattfinden soll schlägt dem Faß den Boden aus. Boyband East17 sollen dort ein Konzert geben, natürlich reibt man sich bei der bayer. Zugspitzbahn da schon die Hände und es Zeigt wie weit weg vom Berg man auch als Bergbahnunternehmen kommen kann. Selbst den häßlichsten Gipfel der Alpen kriegt man noch häßlicher... Info hier:
    http://www.merkur-online.de/lokales/...el-418131.html
    und hier:
    http://www.east-17.de/

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19626
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Die Zugspitze ist im Arsch

Wenn ich ein Veto einlegen dürfte, würde ich das Konzert alternativ aufs kleine matterhorn oder Jungfraujoch verlegen. Auch da gehen Bahnen hoch und es hat Platz.

Aber da die Plätze auf >3500m liegen gäbs sicher interessante Szenen beim Konzert.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Vomit
      Erfahren
      • 09.06.2009
      • 157
      • Privat

• Meine Reisen

Das beweist daß selbt in Garmisch die Luft schon gefährlich dünn ist...

Kommentar

• BruceLetto
        Anfänger im Forum
        • 14.07.2009
        • 35
        • Privat

• Meine Reisen

In Ischgl findet sowas jährlich statt. Ich war am 1.Mai zum Saison-Abschluss dort. Kylie Minogue hat dort auf einer beeindruckend großen Bühne anderthalb Stunden mehrere tausend Besucher unterhalten. Danach sah es da oben aber richtig böse aus. Viele Flaschen, Kippen und anderer Müll. Mir hat das gar nicht gefallen. Naja, während Kylie geträllert hat, waren wenigstens die Lifte und Pisten leer.

Kommentar

Lädt...
        X