Hallo,
ich weiß hier gibt's schon ein paar Beiträge zum Thema Gewitter, die mich aber noch nicht wirklich beruhigen.
Hat jemand von euch schon mal ein richitges Gewitter im Zelt erlebt. Hab schon viel darüber gelesen, wie man sich genau verhalten sollte, bin aber dennoch sehr vorsichtig/ ängstlich. Würde meine Angst vor dem nächsten Gewitter gern etwas minimieren, bevor ich noch einmal so eine schlaflose Nacht wie beim letzten Mal habe.
Mal ein paar Fragen in die Runde:
Wo würdet ihr im Fjell bei Gewitter euer Zelt aufbauen?
Würdet ihr ruhig schlafen oder das Zelt verlassen?
Wenn ihr das Zelt verlasst, wo würdet ihr Schutz suchen?
Was würdet ihr beachten, wenn ihr außerhalb des Zeltes seid?
Was im Zelt?
Haltet ihr die Fragen für übertrieben?
Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass weit und breit kein Haus, Auto usw. in der Nähe ist.
Vielen Dank!
ich weiß hier gibt's schon ein paar Beiträge zum Thema Gewitter, die mich aber noch nicht wirklich beruhigen.
Hat jemand von euch schon mal ein richitges Gewitter im Zelt erlebt. Hab schon viel darüber gelesen, wie man sich genau verhalten sollte, bin aber dennoch sehr vorsichtig/ ängstlich. Würde meine Angst vor dem nächsten Gewitter gern etwas minimieren, bevor ich noch einmal so eine schlaflose Nacht wie beim letzten Mal habe.
Mal ein paar Fragen in die Runde:
Wo würdet ihr im Fjell bei Gewitter euer Zelt aufbauen?
Würdet ihr ruhig schlafen oder das Zelt verlassen?
Wenn ihr das Zelt verlasst, wo würdet ihr Schutz suchen?
Was würdet ihr beachten, wenn ihr außerhalb des Zeltes seid?
Was im Zelt?
Haltet ihr die Fragen für übertrieben?
Das alles natürlich unter der Voraussetzung, dass weit und breit kein Haus, Auto usw. in der Nähe ist.
Vielen Dank!
Kommentar