Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
nenee... schau dir mal professionelle Tierablichter an.
Ich fange gerade damit an, dafür brauchts dicke fürchterlich teure Teleobjektive, schwere Stative ...
Ich würds dem Mod melden.
Der sorgt für schlechte Stimmung bei den Leuten.
Ich würds dem Mod melden.
Der sorgt für schlechte Stimmung bei den Leuten.
OT: Petzliese, Petzliese...
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
nenee... schau dir mal professionelle Tierablichter an.
Ich fange gerade damit an, dafür brauchts dicke fürchterlich teure Teleobjektive, schwere Stative ...
M.
Schau du dir mal unsereins an! wir brauchen dafür teure Flüge und bahntickets!
Mundil, das ist keine Verwarnung. Noch ein paar hübsche Bilder aus deinem Garten und du musst die Kammera abgeben
Das ist ein scherz oder???
Hexe a little bit confused
Nach Fletchers Flugkrankheits-Index steht die Papageienkrankheit an fünfter Stelle des - am liebsten wäre ich tot - Indexes. Der höchste Grad der Krankheit wird vom Großen Seitenscheiteladler erlitten, der über drei Länder auf einmal reihern kann.
- Terry Pratchett -
Die ist nicht zu essen.
Lebt im Brunnen. Im Garten natürlich
Zu essen gibts momentan tonnenweise Rhabarber. Mit Erdbeeren.
Schmeckt besser als Spinnen.
Die Kamera hätte er gerne
Die ist nicht zu essen.
Lebt im Brunnen. Im Garten natürlich
Zu essen gibts momentan tonnenweise Rhabarber. Mit Erdbeeren.
Schmeckt besser als Spinnen.
Die Kamera hätte er gerne
M.
Ehlender Angeber
- Terry Pratchett -
P.P.S. Naja, Das ist eher ein "Waschmaschineher-Smilie"
OT: Ach die Waschmaschine willst de also auch haben? Kriegst den Hals auch nicht voll wie?
- Terry Pratchett -
Was heisst Angeber, um die Viehcher gut abzulichten ist eine billige Optik zu schade. Bzw. ist die Zeit zu schade...
Im Garten finden ja nur die Tests statt...
Was heisst Angeber, um die Viehcher gut abzulichten ist eine billige Optik zu schade. Bzw. ist die Zeit zu schade...
Im Garten finden ja nur die Tests statt...
war ja nicht wirklich ernst gemeint :wink:
- Terry Pratchett -
Kommentar