Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
hat einen perfekten abdruck hinterlassen, man konnte sogar die zunge im geöffneten schnabel erkennen, dazu die struktur der federn - cool...
und den darvin-award gabs noch dazu
Ich bin schon verzweifelt dabei die letzten meiner Tierfotos zu durchforsten und komme an immer verzweifeltere Produkte.
Hier ein sehr hübsches Foto, welches aber zu einfach sein dürfte.
Klein würde ich den Uhu nicht bezeichnen, habe ich auch nicht .
Meinte nur das er dünn aussieht, dass er den Kopf nach hinten dreht macht ihn schlanker als er ist.
Was machst Du mit Deinem Uhu? Kann er er auch Abends frei fliegen um seine Mäuse zu holen und kommt er freiwillig immer zu Dir zurück?
Klein würde ich den Uhu nicht bezeichnen, habe ich auch nicht .
Meinte nur das er dünn aussieht, dass er den Kopf nach hinten dreht macht ihn schlanker als er ist.
OT: OK, dann täuscht mich das Foto extrem. Wir haben so ein ausgestopftes Exemplar in unserem Ausbildungsraum. Das ist ein Riese. Versuche mal die Abmessungen festzustellen.
@Cast
Jup würde mich anschliessen
[EDIT]-snip- war wohl etwas zu [/EDIT]
Zuletzt geändert von Markus K.; 25.02.2010, 16:59.
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar