Moostierchen, so in die Richtung Plumatella, vielleicht P. fruticosa
Tier-Quiz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moostierchen ist das Stichwort!!Zitat von psy48Moostierchen, so in die Richtung Plumatella, vielleicht P. fruticosa
Ich hab aber eine andere Art bestimmt...Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
-
-
So hab ich es ebenfalls bestimmt.Zitat von psy48Das Röhren-Moostierchen Fredericella sultana
Vor allem auch wegen des kreis- und nicht hufeisenförmigen Tentakelkranzes (oben links im Foto zu sehen).
Psy hat keinen gebraucht 8) :wink:Zitat von vivalrangerGut, da hätt ein Maßstab Wunder gewirktHeilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
Christian Morgenstern
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Das ist Clytus arietis der Echte oder Gewöhnliche Widderbock http://de.wikipedia.org/wiki/Echter_Widderbock
Kommentar
-
Ahjo ganz vergessen sorry ^^Zitat von psy48Du bist dran
Hm is was einfaches mir is grad nix anderes eingefallen, hehe ,)
Kommentar
-
-
-
Öhm, nachdem Joe so geschickt Zurückhaltung geübt hat :wink:, werde ich wohl morgen mal durch den Garten hirschen um was Brauchbares abzulichten.
Bitte habt solange um Geduld mit mir.
Kommentar
-
Kommentar
-
Goldzünsler?
Auf jeden Fall ein Zünsler.Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
Christian Morgenstern
Kommentar
-
-
Dachte ich ja auch, aber ist wohl nicht.Zitat von psy48Pyrausta aurata
Dann vielleicht der Purpurzünsler (P. purpuralis) ?Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Im Wiki steht der aurata unter Purputzünsler. Ich kenne mich in der Gruppe leider überhaupt nicht aus
Kommentar

Kommentar