Futter für Unterwegs - Die Abartigen!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jens
    Fuchs
    • 09.06.2002
    • 1575

    • Meine Reisen

    Futter für Unterwegs - Die Abartigen!

    So...

    Ich habe ja schon so einiges zu Essen mit auf Reisen genommen - Käse in einem mit Essig getränkten Leinenhandtuch (Mist), Mini-Salamis von Penny (ganz Okay), thailändische Nudelsuppen in den bizarrsten Geschmacksrichtungen (Ich sage nur - Seegurke!), eingeschweißte Markklößchen (Seit BSE vom Speisezettel verbannt, aber megalecker).
    Und ausgerechnet auf meiner Haus- und Hoftanke vor der der Haustür muß ich Snyder's of Hannover entdecken!!!!!!!!!!!!!!
    Prezel-Stücke, Geschmacksrichtung Honey Mustard & Onion!!!!!!!!!!!!!
    Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!
    Fett, Zucker und Megageschmack!!!!!! Genau das richtige! Geringes Packmaß, eine Wasserstoffbombe full of Flavour!!!!!
    Ich werde Vorräte anlegen, ich werde sie mitnehmen, ich liiiiiiiiiebe sie!!!!
    Habt ihr noch andere bizarre Dinge auf Lager?

    Her damit!

    Jens
    - - - User out of order - - -

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19609
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    Probier mal mein Carbohydratgel, Geschmacksrichtung "Nimm Zwei" - sieht aus wie Eiter, klebt wie 2-Komponentenkleber und ist garantiert frei von BSE.



    Alex (der des Googles harrt)
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • Becks
      Freak

      Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19609
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Komme gerade vom Experimentalessen

      In der Mensa gabs heute mexikanischen Mampf - gegrilltes Putensteak mit Kartoffelchips und scharfer Schokosoße.
      Rockt ähnlich wie die Kombination Vanillesoße auf Pommes (gut gesalzen und cross) - unserem Geheimtipp der AG.

      Alex
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

      Kommentar

      Lädt...
      X