Tee ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manuel
    Dauerbesucher
    • 14.10.2001
    • 743
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Ich finde,grüner mit Honig,Schwarzer mit Milchpulver und Honig oder Hagebuttentee lecker.Ich persönlich nehme nie Tee mit,Wasser schmeckt mir am besten!Aber gegen ein -2 Kaffee zum Frühstück habe ich unterwegs nichts,denn Morgens geht das Packen immer so schläppent.....Gruss Manuel

    Kommentar


    • Finn
      Alter Hase
      • 16.10.2001
      • 2985
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      hi!
      also mit dem holzschutzmittel, frag ich mich, warum die das mit rein tun... aber bisher ist glaube ich noch nie jemand daran gestorben. tee trinke ich hier zu hause nur wenig, eher kaffee und sowas wie orangen- oder multivitaminsaft.

      was einen nicht umbringt, härtet ab *g*

      Finn

      Kommentar


      • gmfl
        Neu im Forum
        • 19.01.2002
        • 8

        • Meine Reisen

        #23
        Wenn ihr guten Schwarztee wollt guckt mal
        auf http://www.teekampagne.de.
        Die haben wirklich so ziemlich den besten Schwarztee den man kriegen kann und vorallem
        extrem preiswert. Haben dafür halt nur wenige Sorten, wechseln aber von Zeit zu Zeit. Wenn ihr bei den ganzen anderen Teeversandhäusern bestellt, bezahlt ihr das drei oder vierfache und habt meist noch schlechtere Qualität.

        Kommentar


        • Gast-Avatar

          #24
          Also für mich gibt es da nur nur eine antwort! Thiele Silber ! könnte daran liegen, das den hier halt jeder zweite trinkt, und so ein kleines stück zuhause hat man doch immer im gepäck;O))

          Kommentar


          • Becks
            Freak

            Liebt das Forum
            • 11.10.2001
            • 19612
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            Hab mich mal mit meinem Ausbilder in Schweden unterhalten. Schwarztee nimmt er nicht mit, da dieser entwässernd wirkt. Kann sein daß es nicht sofort auffällt, aber man benötigt mehr Wasser untzerwegs. Schlägt sich in vermehrtem Spritverbrauch nieder.

            Alex
            After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

            Kommentar

            Lädt...
            X